Halle 04/05

Bundesliga - Damen

Sonntag, 12. Dezember 2004

Club Raffelberg - Gladbacher HTC   2:12   (1:7)

Schiedsrichter:   Hippler, Chr. | Schollmayer


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


"...dann sagt das schon alles"

Der Heimauftakt für das Interimscoach-Duo Michael Stockum und Mark Spieker (übernehmen das Amt übergangsweise für den erkrankten Marcel Thiele) ging glatt daneben. Nach dem 4:8 am Vortag gegen den Aufsteiger ETuF Essen war zwar eine spielerische Verbesserung zu erkennen, allerdings vergaben die Gastgeberinnen etliche Torchancen. „Wir waren heute spielerisch schon besser als gestern in Essen, aber der Biss vom Vortag war nicht so ausgeprägt. Wenn der Gegner aus 14 Chancen 12 Tore macht, wir aber aus 20 Möglichkeiten nur 2, dann sagt das schon alles“, resümierte Stockum, „es fehlt halt die taktische Flexibilität gegen einen solchen Gegner wie Gladbach, und wenn man eine super kämpferische Einstellung nicht erneut abrufen kann und einen eher rabenschwarzen Tag erwischt, kommt eben ein solches Ergebnis zustande.“ Für den GHTC war es einen Tag nach der hohen Auftaktniederlage ein die Nerven beruhigendes Resultat.

Tore: CR: Karlshaus (2); GHTC: Höper (4), Hiepen, Bauch, Struthoff (je 2), Groell, Krauß; E: 4/5 (1/1). Zu.: 100. SR: Chr. Hippler, Schollmayer. Gelb: Junk (CR).

A.B.

 
« Zurück Vorwärts »

11./12. Dezember 2004

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 11. Dezember
CadA - KH   6:5 (2:2)
E.Bs - UHC   12:4 (4:0)
ETUF - CR   8:4 (3:3)
HTHC - GTHGC   5:3 (2:1)
MSC - TSVM   6:9 (3:5)
WM - RRK   2:4 (1:2)
ZeWe - BHC   3:10 (1:3)
ATV - TuS Li   5:9 (0:6)
SWK - RWK   3:6 (0:5)
GHTC - RTHC   2:8 (1:2)
Sonntag, 12. Dezember
MSC - RRK   5:9 (1:5)
WM - TSVM   1:9 (0:4)
E.Frf - HGN   3:4 (1:1)
Z 88 - BSC   11:1 (7:0)
RWK - ETUF   7:4 (3:2)
RTHC - SWK   6:5 (2:2)
CR - GHTC   2:12 (1:7)
GTHGC - E.Bs   3:5 (1:2)
KH - HTHC   4:2 (0:2)
UHC - CadA   2:5 (1:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de