Halle 04/05

Bundesliga - Damen

Sonntag, 12. Dezember 2004

Wacker München - TSV 1846 Mannheim   1:9   (0:4)

Schiedsrichter:   Behringer | Horn


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Das Vortagsspiel steckte noch in den Knochen

Bis zur 12. Minute konnte Wacker seinen Kasten rein halten, dann spielte Mannheim seine Routine aus. Mit einem Doppelschlag nahmen die Vizemeisterinnen durch Heller und Grautegein das Heft in die Hand. Nochmals Heller und Rinne legten bis zum Wechsel nach. Den Müchnerinnen steckte das Vortagsspiel aber dann doch zu sehr in den Knochen, so dass Mannheim in regelmäßigen Abständen erhöhen konnte. Zwischenzeitlich verkürzte Lisa Schipfer auf 1:6. Mannheim konnte zu Recht gegebene Ecken vier Mal verwandeln, während München vor allem in der ersten Halbzeit gerne einmal einen Eckenpfiff zu seinen Gunsten gehört hätte.

Tore: HCW: Schipfer; TSV: Rinne (3), Heller (2), Grautegein, Schulz-Linkholt, Stumpf, Halling. E: 3/7 (0/4). Z: 80. SR : Horn, Behringer; hätten in der esten Halbzeit auch die eine oder andere Ecke für Wacker geben können.

lu

 
« Zurück Vorwärts »

11./12. Dezember 2004

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 11. Dezember
CadA - KH   6:5 (2:2)
E.Bs - UHC   12:4 (4:0)
ETUF - CR   8:4 (3:3)
HTHC - GTHGC   5:3 (2:1)
MSC - TSVM   6:9 (3:5)
WM - RRK   2:4 (1:2)
ZeWe - BHC   3:10 (1:3)
ATV - TuS Li   5:9 (0:6)
SWK - RWK   3:6 (0:5)
GHTC - RTHC   2:8 (1:2)
Sonntag, 12. Dezember
MSC - RRK   5:9 (1:5)
WM - TSVM   1:9 (0:4)
E.Frf - HGN   3:4 (1:1)
Z 88 - BSC   11:1 (7:0)
RWK - ETUF   7:4 (3:2)
RTHC - SWK   6:5 (2:2)
CR - GHTC   2:12 (1:7)
GTHGC - E.Bs   3:5 (1:2)
KH - HTHC   4:2 (0:2)
UHC - CadA   2:5 (1:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de