Halle 04/05

Bundesliga - Damen

Samstag, 11. Dezember 2004

Wacker München - Rüsselsheimer RK   2:4   (1:2)

Schiedsrichter:   Horn | Lohrisch


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Statt Klatsche fast ein Punkt

Wacker rechnete aufgrund der hochkarätig angereisten Deutschen Meisterinnen mit einer Klatsche, zumal neben ohnehin zahlreichen Ausfällen auch noch Kathrin Sigl vor dem Spiel passen musste. HCW-Trainer Roger Zeissner improvisierte. Neben Torhüterin Melanie Weber setzte er auch noch kurzfristig Katinka Burkhart ein, und beide überzeugten mit sensationellen Leistungen. RRK-Coach Berti Rauth war mit dem Sieg zufrieden, hatte aber an seiner Mannschaft doch einiges zu bemängeln. "Uns fehlt einfach ein Vorbereitungsturnier, und mit dem Pressing der Gegnerinnen kamen wir überhaupt nicht zurecht". "Hätte Wacker nach dem zwischenzeitlichen 2:3 nochmals getroffen, dann wäre für die Münchnerinnen sogar ein Unentschieden drin gewesen. Beide Spielhälften buchte Rüsselsheim jeweils mit 1:2 für sich. In dem ansprechenden Spiel fiel übrigens kein Eckentor. Zwei weitere zufriedene Gesichter: Wackers Barbara Lutz war nach 58 Minuten Aufenthalt auf dem Feld wohl die auffälligste Spielerin, und Mandy Haase gönnte es jeder in der Halle, dass sie endlich wieder schmerzfrei spielen konnte.

Tore: HCW: Edelmann, Heintz; RRK: Lisa Jacobi (2), Günther, Klecker. E: 1/5 (0/0). Z: 110. SR: Lohrisch, Horn; ausgezeichnet. lu

lu

 
« Zurück Vorwärts »

11./12. Dezember 2004

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 11. Dezember
CadA - KH   6:5 (2:2)
E.Bs - UHC   12:4 (4:0)
ETUF - CR   8:4 (3:3)
HTHC - GTHGC   5:3 (2:1)
MSC - TSVM   6:9 (3:5)
WM - RRK   2:4 (1:2)
ZeWe - BHC   3:10 (1:3)
ATV - TuS Li   5:9 (0:6)
SWK - RWK   3:6 (0:5)
GHTC - RTHC   2:8 (1:2)
Sonntag, 12. Dezember
MSC - RRK   5:9 (1:5)
WM - TSVM   1:9 (0:4)
E.Frf - HGN   3:4 (1:1)
Z 88 - BSC   11:1 (7:0)
RWK - ETUF   7:4 (3:2)
RTHC - SWK   6:5 (2:2)
CR - GHTC   2:12 (1:7)
GTHGC - E.Bs   3:5 (1:2)
KH - HTHC   4:2 (0:2)
UHC - CadA   2:5 (1:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de