Halle 04/05

Bundesliga - Damen

Sonntag, 12. Dezember 2004

Großflottbeker THGC - Eintr. Braunschweig   3:5   (1:2)

Schiedsrichter:   Kamla | Wendt


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Nahe dran an einer Überraschung

Viermal stand der Pfosten im Weg, einmal wurde ein reguläres Tor zurückgepfiffen (es gab Ecke), ansonsten hätten die Flottbeker Youngsters (5 von 10 Spielerinnen spielen noch weibliche Jugend A) die sicherlich größte Überraschung des Spieltages schaffen können: einen möglichen Erfolg gegen die mit Nationalspielerinnen gespickte Gästemannschaft. Vor 150 phasenweise begeisterten Zuschauern ließen die Hamburgerinnen zu keiner Zeit das gefürchtete Konterspiel der Gegnerinnen zu, kontrollierten sogar teilweise das Tempo und die Spielart. Einzig bei den Ecken zeigte sich die größere Erfahrung, sie entschieden am Ende das Spiel. Das schönste Tor des Tages aber war Katha Otte vorbehalten. Ihr Schuss aus spitzen Winkel zum zwischenzeitlichen 2:4 war verdienter Lohn einer beeindruckenden Leistung in ihrem gerade erst zweiten Bundesliga-Spiel. Auch die anderen drei Debütantinnen auf Hamburger Seite verdienten sich gute Noten. Und obwohl nach zwei Spieltagen noch ohne Punkt wächst bei den „Flottis“ das Selbstvertrauen. Die Braunschweigerinnen dagegen müssen sich sicherlich noch deutlich steigern, wollen sie ihrem Saisonziel Deutsche Meisterschaft nahe kommen.

Tore: GTHGC: Otte (2), Clauss; E. B.: Matthes (3), Bachmann, Billmann. E: 3/11 (1/4). Z: 150. SR: Kamla, Wendt.

D.T.

 
« Zurück Vorwärts »

11./12. Dezember 2004

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 11. Dezember
CadA - KH   6:5 (2:2)
E.Bs - UHC   12:4 (4:0)
ETUF - CR   8:4 (3:3)
HTHC - GTHGC   5:3 (2:1)
MSC - TSVM   6:9 (3:5)
WM - RRK   2:4 (1:2)
ZeWe - BHC   3:10 (1:3)
ATV - TuS Li   5:9 (0:6)
SWK - RWK   3:6 (0:5)
GHTC - RTHC   2:8 (1:2)
Sonntag, 12. Dezember
MSC - RRK   5:9 (1:5)
WM - TSVM   1:9 (0:4)
E.Frf - HGN   3:4 (1:1)
Z 88 - BSC   11:1 (7:0)
RWK - ETUF   7:4 (3:2)
RTHC - SWK   6:5 (2:2)
CR - GHTC   2:12 (1:7)
GTHGC - E.Bs   3:5 (1:2)
KH - HTHC   4:2 (0:2)
UHC - CadA   2:5 (1:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de