Halle 04/05

Bundesliga - Damen

Sonntag, 12. Dezember 2004

Münchner SC - Rüsselsheimer RK   5:9   (1:5)

Schiedsrichter:   Aull | Wimmer


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Der Meister zog früh davon

Bis zur 18. Minute lief bei den Münchner Damen gar nichts zusammen. Die Rüsselsheimerinnen waren bis dahin schon verdient auf 5:0 davon gezogen und zeigten ein ansehnliches und schnelles Hockey. Und das Ergebnis hätte zu diesem Zeitpunkt auch höher ausfallen können, wenn der RRK seine Chancen und zahlreichen Ecken besser genutzt hätte. Die MSC-Damen leisteten sich hingegen wie schon am Vortag viele Fehler und ließen im gegnerischen Schusskreis ihren Torinstinkt vermissen. Mit einem Ehrentreffer von Fessenmayer ging es in die Pause, und die Gastgeber kamen mit mehr Selbstvertrauen auf das Spielfeld zurück. Gegen das gute Rüsselsheimer Kollektiv reichte es jedoch nur noch zu vier MSC-Toren, denn die Rauth-Truppe ließ zu keinem Zeitpunkt die Gefahr aufkommen, dass das Spiel noch mal kippen könnte. „Die kleinen Fehler und Ungenauigkeiten müssen wir bis zum nächsten Wochenende ausräumen. Aber die zweite Halbzeit hat gezeigt, dass wir auch gegen den Deutschen Meister mitspielen können“, resümierte der enttäuschte MSC-Trainer Ellenbeck.

Tore: MSC: Fessenmayer (2), Wagner, Scholz, Kollmar. RRK: Günther (3), Balek (2), Müller (2), M. Haase, Lisa Jacobi. E: 7/4 (1/1). 7m: 0/1 (0/1). Z: 50. SR: Wimmer, Aull (München).

af

 
« Zurück Vorwärts »

11./12. Dezember 2004

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 11. Dezember
CadA - KH   6:5 (2:2)
E.Bs - UHC   12:4 (4:0)
ETUF - CR   8:4 (3:3)
HTHC - GTHGC   5:3 (2:1)
MSC - TSVM   6:9 (3:5)
WM - RRK   2:4 (1:2)
ZeWe - BHC   3:10 (1:3)
ATV - TuS Li   5:9 (0:6)
SWK - RWK   3:6 (0:5)
GHTC - RTHC   2:8 (1:2)
Sonntag, 12. Dezember
MSC - RRK   5:9 (1:5)
WM - TSVM   1:9 (0:4)
E.Frf - HGN   3:4 (1:1)
Z 88 - BSC   11:1 (7:0)
RWK - ETUF   7:4 (3:2)
RTHC - SWK   6:5 (2:2)
CR - GHTC   2:12 (1:7)
GTHGC - E.Bs   3:5 (1:2)
KH - HTHC   4:2 (0:2)
UHC - CadA   2:5 (1:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de