Halle 04/05

Bundesliga - Damen

Samstag, 11. Dezember 2004

Eintr. Braunschweig - Uhlenhorster HC   12:4   (4:0)

Schiedsrichter:   Langendijk | Peters, R.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Der richtige Aufbaugegner

Der Favorit kam gegen den Aufsteiger aus Hamburg zu einem auch in der Höhe völlig verdienten Sieg. Die Gäste zeigten zu Beginn großen Respekt. Erst nach 16 Minuten musste Eintracht-Torhüterin Victoria Wiedermann erstmals ins Spielgeschehen eingreifen. Der UHC hatte seine beste Phase unmittelbar nach der Pause, als das Team bis auf zwei Treffer (5:3/37.) herankam. Danach übernahmen die Gastgeberinnen, bei denen Tina Bachmann mit klugen Pässen das Spiel schnell machte, wieder die Initiative und bauten ihren Vorsprung nach schönen Kombinationen auf 10:3 aus. "Wir haben versucht, schnell zu passen und schnell zu spielen. Aber uns unterliefen noch zu viele technische Fehler. Man merkt, dass die Nationalspielerinnen nach der Champions Trophy kaum in der Halle trainiert haben. Der UHC war der richtige Aufbaugegner", sagte Eintracht-Trainer Jost Miltkau.

Tore: EB: Ernsting-Krienke (4), Kühn (3), Bachmann, Köhler, Kühne, Matthes, Schneefuß; UHC: Vorwerk (3), Cremer. E: 10/4 (3/1). 7m: 2/0 (0/0). Z: 200. SR: Langendijk, Peters (Lehrte, Braunschweig).

TF

 
« Zurück Vorwärts »

11./12. Dezember 2004

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 11. Dezember
CadA - KH   6:5 (2:2)
E.Bs - UHC   12:4 (4:0)
ETUF - CR   8:4 (3:3)
HTHC - GTHGC   5:3 (2:1)
MSC - TSVM   6:9 (3:5)
WM - RRK   2:4 (1:2)
ZeWe - BHC   3:10 (1:3)
ATV - TuS Li   5:9 (0:6)
SWK - RWK   3:6 (0:5)
GHTC - RTHC   2:8 (1:2)
Sonntag, 12. Dezember
MSC - RRK   5:9 (1:5)
WM - TSVM   1:9 (0:4)
E.Frf - HGN   3:4 (1:1)
Z 88 - BSC   11:1 (7:0)
RWK - ETUF   7:4 (3:2)
RTHC - SWK   6:5 (2:2)
CR - GHTC   2:12 (1:7)
GTHGC - E.Bs   3:5 (1:2)
KH - HTHC   4:2 (0:2)
UHC - CadA   2:5 (1:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de