Halle 04/05

Bundesliga - Damen

Sonntag, 12. Dezember 2004

Zehlendorf 88 - Berliner SC   11:1   (7:0)

Schiedsrichter:   Pleissner | Prill


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Elf Tore – trotzdem fehlte der Killerinstinkt

Nachdem Z88-Spielmacherin Kerstin Holm nach knapp drei Minuten den Ball schon zweimal im Gehäuse des Aufsteigers untergebracht hatte, schien sich für die jetzt vom früheren BSC-Herrentrainer Oliver Klahn betreuten Grunewalderinnen ein Debakel anzubahnen. Aber schließlich ging es trotz der zehn Tore Unterschied doch noch relativ glimpflich für die erwartungsgemäß harmlosen BSC-Damen ab. „Eigentlich hätte ich meine in allen Belangen überlegene Mannschaft so etwa 20 Tore schießen müssen, ihr fehlt aber irgendwie der Killerinstinkt“, bemerkte Z88-Abteilungsleiterin Inge Kutschick. Die Chancen der Gäste konnte man in der ersten Halbzeit an einer Hand abzählen. Die besten hatte die alleine vor dem Z88-Tor auftauchende, unverwüstliche BSC-„Oldtimerin“ Almut Altmann. Aber sie brachte den Ball nicht an der aufmerksamen Keeperin Renate Schlawack vorbei. In der zweiten Hälfte spielten die Bundesliga-Neulinge besser mit. Verdient deshalb der Ehentreffer durch eine von Christiane Zwick, eine der Besten in den BSC-Reihen, verwandelte Strafecke. Aber angesichts der bereits klaren Pausenführung hatten die Gastgeberinnen sichtlich zurückgeschaltet, „versiebten“ auch viele Strafecken. Es fehlte eben der Killerinstinkt.

Tore: Z88: Holm, S. Ebisch (je 3), Halbhuber, Schmucker (je 2), Hagemann; BSC: C. Zwick. E: 12/6 (4/1). Z: 60. SR: Pleißner, Prill (Königs Wusterhausen).

BeWe

 
« Zurück Vorwärts »

11./12. Dezember 2004

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 11. Dezember
CadA - KH   6:5 (2:2)
E.Bs - UHC   12:4 (4:0)
ETUF - CR   8:4 (3:3)
HTHC - GTHGC   5:3 (2:1)
MSC - TSVM   6:9 (3:5)
WM - RRK   2:4 (1:2)
ZeWe - BHC   3:10 (1:3)
ATV - TuS Li   5:9 (0:6)
SWK - RWK   3:6 (0:5)
GHTC - RTHC   2:8 (1:2)
Sonntag, 12. Dezember
MSC - RRK   5:9 (1:5)
WM - TSVM   1:9 (0:4)
E.Frf - HGN   3:4 (1:1)
Z 88 - BSC   11:1 (7:0)
RWK - ETUF   7:4 (3:2)
RTHC - SWK   6:5 (2:2)
CR - GHTC   2:12 (1:7)
GTHGC - E.Bs   3:5 (1:2)
KH - HTHC   4:2 (0:2)
UHC - CadA   2:5 (1:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de