Halle 04/05

Bundesliga - Damen

Samstag, 22. Januar 2005

Rot-Weiss Köln - Schwarz-Weiß Köln   7:1   (4:1)

Schiedsrichter:   Schollmayer | Wirtz


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Nur vier Minuten Freude an der Führung

Die Ehre, das erste Tor des Tages zu erzielen, hatte der Gast: Katharina Vogel brachte Schwarz-Weiß mit 1:0 in Führung. „Wir haben uns durch den 1:0-Rückstand nicht beeindrucken lassen und unser Spiel einfach durchgezogen“, erklärte RW-Trainer Wolfgang Kluth. Es sollte nämlich bei dem einen Gegentreffer bleiben. Vier Minuten konnte die Mannschaft von Coach Kai Claussen die Führung genießen. Dann war es Tina Schütze, die mit einem ihrer vier Treffer ausglich. Nach drei weiteren verwandelten Strafecken war der Favorit zur Pause auch erwartungsgemäß in Front, und weitere Treffer von Maike Stöckel, Kerstin Hoyer und Franziska Gude besiegelten den Derbysieg. „Nach der ersten Halbzeit mussten wir offensiver spielen und etwas probieren, um hier noch was zu erreichen, aber das hätten wir auch nur mit ganz viel Glück geschafft“, erkannte Kai Claussen die Überlegenheit der Rot-Weissen an.

Tore:

RWK: Schütze (4), Stöckel, Gude, Hoyer;

SWK: Vogel.

E: 9/5 (5/0).

Z: 150.

SR: Schollmayer, Wirtz (Leverkusen, Wuppertal).

SeJu

 
« Zurück Vorwärts »

22./23. Januar 2005

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 21. Januar
MSC - WM   2:2 (0:0)
Samstag, 22. Januar
ATV - BSC   5:4 (2:2)
GTHGC - HTHC   2:5 (1:4)
UHC - E.Bs   4:5 (1:3)
TSVM - HGN   5:4 (3:3)
RWK - SWK   7:1 (4:1)
CR - ETUF   1:10 (0:4)
RTHC - GHTC   10:3 (4:2)
E.Frf - RRK   3:5 (1:1)
KH - CadA   6:9 (2:3)
Sonntag, 23. Januar
GHTC - CR   3:2 (1:0)
ETUF - RWK   2:5 (2:2)
HTHC - KH   5:1 (4:0)
E.Bs - GTHGC   6:0 (1:0)
SWK - RTHC   2:6 (1:1)
HGN - RRK   1:13 (1:5)
E.Frf - TSVM   2:8 (2:6)
TuS Li - ATV   9:6 (6:3)
CadA - UHC   9:3 (5:2)
BSC - Z 88   5:8 (3:3)
BHC - ZeWe   12:5 (6:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de