Halle 04/05

Bundesliga - Damen

Sonntag, 23. Januar 2005

Eintr. Braunschweig - Großflottbeker THGC   6:0   (1:0)

Schiedsrichter:   Bätjer | Buhl


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Durchschnittsleistung reichte

Die Gäste entpuppten sich als ein Team der Harmlosen. Braunschweig genügte eine Durchschnittsleistung, um zu dem ungefährdeten Pflichtsieg zu kommen. Überragende Spielerin auf dem Feld war Tina Bachmann, die dynamisch und mit viel Übersicht das Spiel der Gastgeberinnen lenkte. Sie war es auch, die mit der zweiten Strafecke (4.) die frühe Führung für Eintracht erzielte. Großflottbek war vor allem im Angriff nicht bundesligareif. Der erste gefährliche Torschuss der Hamburgerinnen war nach 17 Minuten bezeichnenderweise ein Siebenmeter. Doch Victoria Wiedermann parierte den Schlenzer von Silja Lorenzen. Zuvor hatte bereites GTHGC-Torfrau Andrea Scholz (6.) einen Siebenmeter von Bachmann abgewehrt. Nach dem Seitenwechsel zogen die Gastgeberinnen das Tempo an und kamen bis zur 43. Minuten zum 4:0 – die Partie war früh entschieden. So konnte es sich Eintracht-Trainer Jost Miltkau leisten, auch im zweiten Spiel des Wochenendes Nadine Ernsting-Krienke zu schonen. Die Rekord-Nationalspielerin war im Abschlusstraining umgeknickt, saß deshalb nur auf der Bank.

Tore:

EBS: Bachmann (2), Kühn (2), Köhler, Billmann.

E: 7/2 (2/0).

7m 1/1 (0/0).

Z: 300.

SR: Bätjer/Buhl.

TF

 
« Zurück Vorwärts »

22./23. Januar 2005

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 21. Januar
MSC - WM   2:2 (0:0)
Samstag, 22. Januar
ATV - BSC   5:4 (2:2)
GTHGC - HTHC   2:5 (1:4)
UHC - E.Bs   4:5 (1:3)
TSVM - HGN   5:4 (3:3)
RWK - SWK   7:1 (4:1)
CR - ETUF   1:10 (0:4)
RTHC - GHTC   10:3 (4:2)
E.Frf - RRK   3:5 (1:1)
KH - CadA   6:9 (2:3)
Sonntag, 23. Januar
GHTC - CR   3:2 (1:0)
ETUF - RWK   2:5 (2:2)
HTHC - KH   5:1 (4:0)
E.Bs - GTHGC   6:0 (1:0)
SWK - RTHC   2:6 (1:1)
HGN - RRK   1:13 (1:5)
E.Frf - TSVM   2:8 (2:6)
TuS Li - ATV   9:6 (6:3)
CadA - UHC   9:3 (5:2)
BSC - Z 88   5:8 (3:3)
BHC - ZeWe   12:5 (6:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de