Halle 04/05

Bundesliga - Damen

Sonntag, 23. Januar 2005

HG Nürnberg - Rüsselsheimer RK   1:13   (1:5)

Schiedsrichter:   Dittmann | Sperber


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Nur für zehn Minuten offen

Lediglich zehn Minuten hatte die HGN Gelegenheit, das Spiel offen zu gestalten - nach dem zwischenzeitlichen 1:2 Anschlußtreffer (9.). Spätestens aber nach dem Doppelpack durch Balek und Mandy Haase (19.) war die Partie zu Gunsten der Hessinnen entschieden. Nach dem kräfteraubenden Vortagsspiel war ab diesem Zeitpunkt auch die Luft raus, zwar versuchte man alles, doch die Gäste dominierten und diktierten das Spiel nach Belieben, und gewannen am Ende verdient gegen konditionell stark abbauende Nürnbergerinnen deutlich.

Tore:

HGN: Schwarz,

RRK: Haase (3), Müller (3), Balek (2), Lisa Jacobi (2), Lena Jacobi, Klecker, Günther.

E: 1/11 (0/4).

Z: 150.

SR: Sperber (Saarbrücken), Dittmann (Heidelberg); ohne Probleme.

hph

 
« Zurück Vorwärts »

22./23. Januar 2005

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 21. Januar
MSC - WM   2:2 (0:0)
Samstag, 22. Januar
ATV - BSC   5:4 (2:2)
GTHGC - HTHC   2:5 (1:4)
UHC - E.Bs   4:5 (1:3)
TSVM - HGN   5:4 (3:3)
RWK - SWK   7:1 (4:1)
CR - ETUF   1:10 (0:4)
RTHC - GHTC   10:3 (4:2)
E.Frf - RRK   3:5 (1:1)
KH - CadA   6:9 (2:3)
Sonntag, 23. Januar
GHTC - CR   3:2 (1:0)
ETUF - RWK   2:5 (2:2)
HTHC - KH   5:1 (4:0)
E.Bs - GTHGC   6:0 (1:0)
SWK - RTHC   2:6 (1:1)
HGN - RRK   1:13 (1:5)
E.Frf - TSVM   2:8 (2:6)
TuS Li - ATV   9:6 (6:3)
CadA - UHC   9:3 (5:2)
BSC - Z 88   5:8 (3:3)
BHC - ZeWe   12:5 (6:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de