Halle 04/05

Bundesliga - Damen

Samstag, 22. Januar 2005

Klipper Hamburg - Club an der Alster   6:9   (2:3)

Schiedsrichter:   Bätjer | Buhl


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Untypisch viele Feldtore

Klipper mühte sich vor heimischem Publikum in der gut besuchten Vereinshalle in Hoheneichen redlich, hatte aber stets einen Rückstand aufzuholen. Die Mannschaft von Trainer Markku Slawyk verzeichnete keine einzige Führung im gesamten Match. Zwar gelang es immer wieder zu verkürzen, doch als Valena Clasen drei Minuten vor Schluss das 8:6 für die Gäste erzielte und Slawyk Torhüterin Franziska Brokelmann für eine sechste Feldspielerin vom Platz nahm, war es nur noch Alster, das zum Endstand traf. „Neun Feldtore ist für uns enorm viel und fast untypisch“, freute sich Alster-Coach Jens George. „Am Ende geht unser Sieg in Ordnung. Bei Klipper war Anneke Böhmert wieder sehr stark. Aber sie hatte nicht allzu viel Unterstützung.“ Die Ex-Nationalspielerin, die vergangene Woche bereits alle sieben Tore beim 7:3 über Flottbek erzielte, schoss fünf der sechs Klipper-Treffer.

Tore Klipper: Böhmert (5), Leps; Alster: Clasen (2), Heinlein (2), Ludlei (2), Landshut, Jessel, Barth. E: 8/2 (2/0). SR: Bätjer, Buhl.

dha

 
« Zurück Vorwärts »

22./23. Januar 2005

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 21. Januar
MSC - WM   2:2 (0:0)
Samstag, 22. Januar
ATV - BSC   5:4 (2:2)
GTHGC - HTHC   2:5 (1:4)
UHC - E.Bs   4:5 (1:3)
TSVM - HGN   5:4 (3:3)
RWK - SWK   7:1 (4:1)
CR - ETUF   1:10 (0:4)
RTHC - GHTC   10:3 (4:2)
E.Frf - RRK   3:5 (1:1)
KH - CadA   6:9 (2:3)
Sonntag, 23. Januar
GHTC - CR   3:2 (1:0)
ETUF - RWK   2:5 (2:2)
HTHC - KH   5:1 (4:0)
E.Bs - GTHGC   6:0 (1:0)
SWK - RTHC   2:6 (1:1)
HGN - RRK   1:13 (1:5)
E.Frf - TSVM   2:8 (2:6)
TuS Li - ATV   9:6 (6:3)
CadA - UHC   9:3 (5:2)
BSC - Z 88   5:8 (3:3)
BHC - ZeWe   12:5 (6:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de