Halle 04/05

Bundesliga - Damen

Sonntag, 23. Januar 2005

Harvestehuder THC - Klipper Hamburg   5:1   (4:0)

Schiedsrichter:   Grochowski | Malina


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Klipper ziemlich sauer

Die Stimmung nach dem Match war bei den Klipperanern nicht nur wegen der Niederlage und dem Ende aller Viertelfinalaussichten auf dem Tiefpunkt. Trainer Markku Slawyk warf den Gegnern eine unfaire Gangart vor, wollte aber keine weitere Stellungnahme abgeben. Mannschaftsführerin Anneke Böhmert, Schützin des einzigen Klipper-Tores (1:4/48.), sah es ähnlich: „Die haben viel auf unsere Hände geschossen. Kelly Rezansoff hat dreimal einen Ball auf die Hand bekommen und einmal einen Schläger auf den Mund. Die Kommentare, die da von außen aufs Feld kamen, tragen nicht dazu bei, dass man da einen besseren Eindruck bekommt.“ Allerdings räumte Böhmert auch ein, dass der HTHC clever gegen Klipper agiert habe. Mit einer ganz defensiven Taktik lauerten die Gastgeber auf Konterchancen – und machten auf die Art gleich vier ihrer fünf Tore. HTHC-Trainerin Michaela Scheibe wehrte sich gegen die Vorwürfe. „Sicher hat bei Klipper mal eine einen Ball auf die Hand bekommen. Aber da steckt keine Absicht dahinter. Ich habe mich extra noch einmal mit den Schiedsrichterinnen unterhalten. Die hatten auch nicht den Eindruck, dass wir bewusst unfair agiert haben.“

Tore: HTHC: Sager (2), Ei. Krebs (2), Hauke; Klipper: Böhmert. E: 7/3 (1/0). SR: Grochowski, Malina.

dha

 
« Zurück Vorwärts »

22./23. Januar 2005

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 21. Januar
MSC - WM   2:2 (0:0)
Samstag, 22. Januar
ATV - BSC   5:4 (2:2)
GTHGC - HTHC   2:5 (1:4)
UHC - E.Bs   4:5 (1:3)
TSVM - HGN   5:4 (3:3)
RWK - SWK   7:1 (4:1)
CR - ETUF   1:10 (0:4)
RTHC - GHTC   10:3 (4:2)
E.Frf - RRK   3:5 (1:1)
KH - CadA   6:9 (2:3)
Sonntag, 23. Januar
GHTC - CR   3:2 (1:0)
ETUF - RWK   2:5 (2:2)
HTHC - KH   5:1 (4:0)
E.Bs - GTHGC   6:0 (1:0)
SWK - RTHC   2:6 (1:1)
HGN - RRK   1:13 (1:5)
E.Frf - TSVM   2:8 (2:6)
TuS Li - ATV   9:6 (6:3)
CadA - UHC   9:3 (5:2)
BSC - Z 88   5:8 (3:3)
BHC - ZeWe   12:5 (6:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de