Halle 04/05

Bundesliga - Damen

Sonntag, 23. Januar 2005

Berliner HC - Zehlend. Wespen   12:5   (6:2)

Schiedsrichter:   Möller (Änd.) | Prill


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Ohne Torschuss in der Überzahl

Wer auf eine spannende Partie gehofft hatte, konnte die Halle nach acht Minuten getrost verlassen: Da nämlich führte der Favorit dank eines temporeichen Kombinationsspiels bereits mit 4:0, während die Wespen nicht zum ersten Mal in dieser Hallenrunde den Start total verschlafen hatten. Dann fingen sie sich aber, zwei Pfosten-Treffer, drei Borkamm-Chancen und eine Möglichkeit für Annika Voigt standen zu Buche. Doch wieder war es der BHC, der nach sehenswertem Spielzug durch Totzke traf. Gegen den nun aggressiver zu Werke gehenden Gegner schlichen sich dann auch bei den Keller-Schützlingen kleinere Fehler ein, und die Wespen erzielten binnen drei Minuten zwei Treffer zum 5:2 (26.). Aber stets wenn der Außenseiter vorübergehend durch großen Aufwand um einen Treffer verkürzen konnte, stellte der BHC den alten Abstand umgehend wieder her. „Die haben mal eben das Tempo für zwei Minuten um einen Tick erhöht, schon sind wir an unsere Grenzen gestoßen“, räumte Wespen-Trainer Rannoch ein. Selbst mit sechs gegen vier Feldspielerinnen (Wespen ab 46. ohne Torwart, dazu Gelb für Stern) kassierten die Wespen einen Gegentreffer - ohne in dieser Phase einen eigenen Torschuss anbringen zu können!

Tore:

BHC: Reiter (4), von Livonius, Melchert, Käbelmann (je 2), Stern, Totzke;

ZW: Borkamm, Busch, Preuß, J. Voigt, A. Voigt. E: 5/8. (0/1).

Gelb: Stern.

Z: 500.

SR: Möller, Prill (Berlin, Königs Wusterhausen).

MSZ

 
« Zurück Vorwärts »

22./23. Januar 2005

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 21. Januar
MSC - WM   2:2 (0:0)
Samstag, 22. Januar
ATV - BSC   5:4 (2:2)
GTHGC - HTHC   2:5 (1:4)
UHC - E.Bs   4:5 (1:3)
TSVM - HGN   5:4 (3:3)
RWK - SWK   7:1 (4:1)
CR - ETUF   1:10 (0:4)
RTHC - GHTC   10:3 (4:2)
E.Frf - RRK   3:5 (1:1)
KH - CadA   6:9 (2:3)
Sonntag, 23. Januar
GHTC - CR   3:2 (1:0)
ETUF - RWK   2:5 (2:2)
HTHC - KH   5:1 (4:0)
E.Bs - GTHGC   6:0 (1:0)
SWK - RTHC   2:6 (1:1)
HGN - RRK   1:13 (1:5)
E.Frf - TSVM   2:8 (2:6)
TuS Li - ATV   9:6 (6:3)
CadA - UHC   9:3 (5:2)
BSC - Z 88   5:8 (3:3)
BHC - ZeWe   12:5 (6:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de