Halle 04/05

Bundesliga - Damen

Sonntag, 23. Januar 2005

Club an der Alster - Uhlenhorster HC   9:3   (5:2)

Schiedsrichter:   Müller, P. | Peters, R.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Der Favoritenrolle gerecht geworden

Alster konnte seiner Favoritenrolle auch gegen verbesserte UHC Damen, gut geführt von Melanie Cremer, in jeder Phase des Spiels gerecht werden. Nach einer Viertelstunde war ein beruhigender 3:0-Vorsprung herausgeschossen worden, und den Uhlen gelang es nicht, die Alster-Damen noch einmal in Verlegenheit zu bringen. Spätestens nach dem 7:3 (35.) durch Christina Schröder war das Spiel entschieden. Danach verflachte die Partie ein wenig, und beide Seiten konnten einen Siebenmeter nicht nutzen. Alster gelang es auch nicht, eine Überzahl in Tore umzuwandeln. Erst in den letzten beiden Minuten konnten noch zwei sehr schön herausgespielte Tore durch Valena Clasen und Martina Ludlei erzielt werden.

Tore:

Alster: Clasen (3), Ludlei (2), Fedderwitz, Heinlein, Landshut, Schröder;

UHC: Rummel (2), Cremer.

E: 5/6 (1/1).

Z: 150.

SR: Müller, Peters.

 
« Zurück Vorwärts »

22./23. Januar 2005

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 21. Januar
MSC - WM   2:2 (0:0)
Samstag, 22. Januar
ATV - BSC   5:4 (2:2)
GTHGC - HTHC   2:5 (1:4)
UHC - E.Bs   4:5 (1:3)
TSVM - HGN   5:4 (3:3)
RWK - SWK   7:1 (4:1)
CR - ETUF   1:10 (0:4)
RTHC - GHTC   10:3 (4:2)
E.Frf - RRK   3:5 (1:1)
KH - CadA   6:9 (2:3)
Sonntag, 23. Januar
GHTC - CR   3:2 (1:0)
ETUF - RWK   2:5 (2:2)
HTHC - KH   5:1 (4:0)
E.Bs - GTHGC   6:0 (1:0)
SWK - RTHC   2:6 (1:1)
HGN - RRK   1:13 (1:5)
E.Frf - TSVM   2:8 (2:6)
TuS Li - ATV   9:6 (6:3)
CadA - UHC   9:3 (5:2)
BSC - Z 88   5:8 (3:3)
BHC - ZeWe   12:5 (6:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de