Halle 04/05

Bundesliga - Damen

Freitag, 21. Januar 2005

Münchner SC - Wacker München   2:2   (0:0)

Schiedsrichter:   Moos | Wimmer


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Kein Platz mehr auf der Tribüne

Das Spannendste in den ersten Minuten war die Tatsache, dass den letzten eintrudelten Hockeyfans der Eingang verwehrt wurde. 300 zahlende Gäste sorgten für das erste ausverkaufte Damenspiel seit langem. Und die Fans beider Mannschaften feuerten 60 Minuten ihre Teams lautstark an, so dass eine sensationelle Stimmung in der kleinen MSC-Halle entfachte. Der Halbzeitstand von 0:0 täuscht darüber hinweg, dass beide Mannschaften gute Chancen hatten, diese aber nicht nutzen konnten. Im zweiten Durchgang legten die MSC-Damen einen Gang zu und erspielten sich viele Chancen, davon allein acht Ecken. Dennoch waren es die Wacker-Damen, die – angetrieben vom Abstiegsgespenst – mit einer Kampfleistung mit 2:0 in Führung gingen. Als 15 Minuten vor Schluss der 7m von Caro Casaretto und zwei weitere MSC-Ecken an den Pfosten gingen, glaubte schon fast keiner mehr, dass noch ein Tor für den MSC fallen könnte. Glück für den Gastgeber, dass der Schuss von Lisa Schipfer fünf Minuten vor dem Ende nur an den Pfosten ging. Mit Wut im Bauch wegen zahlreich vergebener Möglichkeiten und der drückenden Überlegenheit in den letzten 15 Minuten wurden zwei Ecken dann doch noch zum letztlich gerechten Unentschieden versenkt.

Tore:

MSC: Casaretto, Scholz;

Wacker: Reinhart, Schipfer.

E: 9/3 (2/0).

7m: 1/1 (0/0).

Z: 300.

SR: Wimmer, Moos (München), sehr gut.

af

 
« Zurück Vorwärts »

22./23. Januar 2005

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 21. Januar
MSC - WM   2:2 (0:0)
Samstag, 22. Januar
ATV - BSC   5:4 (2:2)
GTHGC - HTHC   2:5 (1:4)
UHC - E.Bs   4:5 (1:3)
TSVM - HGN   5:4 (3:3)
RWK - SWK   7:1 (4:1)
CR - ETUF   1:10 (0:4)
RTHC - GHTC   10:3 (4:2)
E.Frf - RRK   3:5 (1:1)
KH - CadA   6:9 (2:3)
Sonntag, 23. Januar
GHTC - CR   3:2 (1:0)
ETUF - RWK   2:5 (2:2)
HTHC - KH   5:1 (4:0)
E.Bs - GTHGC   6:0 (1:0)
SWK - RTHC   2:6 (1:1)
HGN - RRK   1:13 (1:5)
E.Frf - TSVM   2:8 (2:6)
TuS Li - ATV   9:6 (6:3)
CadA - UHC   9:3 (5:2)
BSC - Z 88   5:8 (3:3)
BHC - ZeWe   12:5 (6:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de