Halle 03/04

Bundesliga - Damen

Sonntag, 7. Dezember 2003

Club Raffelberg - RTHC Leverkusen   5:16   (2:6)

Schiedsrichter:   Göntgen | Meißner


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Eine kostenlose Lehrstunde

... erteilte der letztjährige Endrunden-Teilnehmer aus Leverkusen den Schwarz-Grünen. „Die waren uns in allen Belangen überlegen, da haben wir richtig Lehrgeld bezahlt”, so CR-Coach Heino Knuf. Nach einem zehnminütigen Abtasten ging es dann los, der RTHC zog mit drei Treffern davon. „Wir sind dann aber auch nie mehr richtig drangekommen”, so Knuf. Zwar markierte der Club nach dem Seitenwechsel den ersten Treffer, innerhalb von drei Minuten ließen die Leverkusenerinnen Verena Lehmann dann aber vier Mal keine Chance. Warum es dann zu der Klatsche kam, konnte Knuf auch erklären: „Wir waren nicht mutig genug, uns fehlte die Aggressivität. So konnte Leverkusen natürlich bis ins leere Tor kombinieren.”



Tore: CR: Junk (3), Stöckel, Elm; RTHC: Achtmann (4), Küfer, Beermann (je 3), Bahn, Hinsken, Hartmann (je 2); E: 3/7 (1/4). Z: 100. SR: Meißner, Göntgen.

A.B.

 
« Zurück Vorwärts »

6./7. Dezember 2003

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 5. Dezember
BHC - Z 88   10:2 (4:1)
CzV - GTHGC   4:3 (1:1)
Samstag, 6. Dezember
RTHC - CHTC   10:0 (7:0)
SCC - TuS Li   1:8 (0:4)
Alster - E.Bs   1:2 (0:0)
SC 80 - MSC   4:2 (1:1)
E.Frf - Wacker   12:2 (4:1)
Leipzig - ZeWe   4:5 (1:3)
HTHC - Klipper   2:1 (1:1)
RüRK - TSV Ma   4:3 (1:2)
RWK - GHTC   8:1 (4:0)
SWK - CR   4:6 (1:2)
Sonntag, 7. Dezember
Leipzig - SCC   0:2 (0:0)
TuS Li - BHC   4:3 (3:3)
GHTC - SWK   12:3 (7:3)
SC 80 - Wacker   9:2 (3:0)
E.Bs - CzV   10:2 (3:1)
E.Frf - MSC   2:1 (1:0)
CHTC - RWK   7:6 (4:2)
ZeWe - Z 88   3:5 (0:1)
Klipper - Alster   4:3 (2:1)
CR - RTHC   5:16 (2:6)
GTHGC - HTHC   1:13 (1:5)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de