Halle 03/04

Bundesliga - Damen

Sonntag, 7. Dezember 2003

Crefelder HTC - Rot-Weiß Köln   7:6   (4:2)

Schiedsrichter:   Eilhardt | Schollmeyer


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Nicht wiedererkannt

Nach der herben Niederlage vom Vortag in Leverkusen erkannte Trainer Matz Mahn seine Damen nicht wieder. Eine von Beginn an sehr konzentrierte und engagierte Leistung des CHTC führte zum 1:0 (4.) durch Wellen. Zwei Tore durch Tina Schütze brachten jedoch bis zur 17. Minute das 1:2 für den hohen Favoriten aus Köln. Aber Krefeld blieb ruhig und konnte durch zwei verwandelte Ecken von Busse wieder mit 3:2 in Führung gehen. Nach schönem Alleingang von Horn erziele Hoersch im Nachsetzen sogar das 4:2. Rodewald verkürzte per Eckennachschuss kurz vor der Pause zum 3:4. Auch ein Torwartwechsel (Beyer für Kappus) von RW-Trainer Kluth zur Halbzeit irritierte den CHTC nicht, im Gegenteil: Fiolka und Busse (7m) erhöhten bis zur 36. Minute auf 6:3. Doch der Feldmeister wurde nun stärker und glich durch Schütze (zwei Ecken) sowie Hoyer bis zur 45. Minute aus. Aber der CHTC ließ sich nicht verunsichern, spielte taktisch diszipliniert weiter und nutze einen schnellen Gegenangriff zum 7:6 (54.) erneut durch Fiolka. Als die an diesem Tag „sehr gut haltende“ Thüner (so W. Kluth) noch einen Schuss von Wicken um den Pfosten lenkte (58.), war die Sensation perfekt. „Endlich haben wir uns mal für eine engagierte Leistung auch mit Punkten belohnt“, war CHTC-Coach Mahn nach dem Spiel sehr zufrieden.

Tore: CHTC: Busse (3), Fiolka (2), Wellen, Hoersch; RWK: Schütze (4), Rodewald, Hoyer. E: 5/7 (2/4).

Z: 100. SR: Eilhardt, Schollmeyer; gut.

PK

 
« Zurück Vorwärts »

6./7. Dezember 2003

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 5. Dezember
BHC - Z 88   10:2 (4:1)
CzV - GTHGC   4:3 (1:1)
Samstag, 6. Dezember
RTHC - CHTC   10:0 (7:0)
SCC - TuS Li   1:8 (0:4)
Alster - E.Bs   1:2 (0:0)
SC 80 - MSC   4:2 (1:1)
E.Frf - Wacker   12:2 (4:1)
Leipzig - ZeWe   4:5 (1:3)
HTHC - Klipper   2:1 (1:1)
RüRK - TSV Ma   4:3 (1:2)
RWK - GHTC   8:1 (4:0)
SWK - CR   4:6 (1:2)
Sonntag, 7. Dezember
Leipzig - SCC   0:2 (0:0)
TuS Li - BHC   4:3 (3:3)
GHTC - SWK   12:3 (7:3)
SC 80 - Wacker   9:2 (3:0)
E.Bs - CzV   10:2 (3:1)
E.Frf - MSC   2:1 (1:0)
CHTC - RWK   7:6 (4:2)
ZeWe - Z 88   3:5 (0:1)
Klipper - Alster   4:3 (2:1)
CR - RTHC   5:16 (2:6)
GTHGC - HTHC   1:13 (1:5)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de