Halle 03/04

Bundesliga - Damen

Freitag, 5. Dezember 2003

Club z. Vahr Bremen - Großflottbeker THGC   4:3   (1:1)

Schiedsrichter:   Grossmann | Müller, P.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Hohe Bedeutung für beide Teams

Beide Mannschaften waren sich der Bedeutung des Spiels bewusst. Entsprechend vorsichtig und verkrampft war die erste Hälfte, lediglich Berrit Winkel (GTHGC) und Juliane Hoffmann (CzV) konnten treffen. Die zweite Hälfte begann dann munterer. Erst traf Winkel bei einer Strafecke zur Führung, dann egalisierte Alexandra Lange. Ein Doppelschlag 10 Minuten vor Spielende brache die Entscheidung. Doch dramatisch wurde es auch nochmal: Eine gelbe Karte für den CzV und die Herausnahme der GTHGC-Torhüterin führte zwar zum 6-gegen-4-Powerplay der Hamburgerinnen, doch dank der aufopferungsvoll kämpfenden Bremerinen nur zum Siebenmeter nach Spielschluss, den Barbara Lutz noch sicher verwandeln konnte. Der Jubel des festehenden Ssiegers war schon vor der Aktion riesig.



Tore: CzV: Hoffmann, Lange, Quäling, Schützenhofer ; GTHGC: Winkel (2), Lutz. E: 6/4. 7m: 0/1. Z:120. SR: Müller (Bremen), Großmann (HH). Gelb: Ackermann (GTHGC), Schützenhofer (CzV).

OH

 
« Zurück Vorwärts »

6./7. Dezember 2003

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 5. Dezember
BHC - Z 88   10:2 (4:1)
CzV - GTHGC   4:3 (1:1)
Samstag, 6. Dezember
RTHC - CHTC   10:0 (7:0)
SCC - TuS Li   1:8 (0:4)
Alster - E.Bs   1:2 (0:0)
SC 80 - MSC   4:2 (1:1)
E.Frf - Wacker   12:2 (4:1)
Leipzig - ZeWe   4:5 (1:3)
HTHC - Klipper   2:1 (1:1)
RüRK - TSV Ma   4:3 (1:2)
RWK - GHTC   8:1 (4:0)
SWK - CR   4:6 (1:2)
Sonntag, 7. Dezember
Leipzig - SCC   0:2 (0:0)
TuS Li - BHC   4:3 (3:3)
GHTC - SWK   12:3 (7:3)
SC 80 - Wacker   9:2 (3:0)
E.Bs - CzV   10:2 (3:1)
E.Frf - MSC   2:1 (1:0)
CHTC - RWK   7:6 (4:2)
ZeWe - Z 88   3:5 (0:1)
Klipper - Alster   4:3 (2:1)
CR - RTHC   5:16 (2:6)
GTHGC - HTHC   1:13 (1:5)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de