Halle 03/04

Bundesliga - Damen

Sonntag, 7. Dezember 2003

Gladbacher HTC - Schwarz-Weiß Köln   12:3   (7:3)

Schiedsrichter:   Halpern | Schwarzmeyer


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


in allen Belangen überlegen

Der GHTC war Aufsteiger Köln in allen Belangen überlegen. Er startete forsch und ging nach fünf Minuten 3:0 in Führung. Einer guten ersten Halbzeit folgte ein noch besserer zweiter Durchgang. Da ließ Gladbach gar kein Tor mehr zu. Schöne Tore, prima Spielzüge, der GHTC machte nahezu alles richtig. Er rehabilitierte sich für die 1:8-Klatsche am Vortag bei Rot-Weiß Köln. Andy Bauch vom Trainergespann Bauch/Thommy Krauß hatte in Köln damit gehadert, „dass die Mannschaft das Gelernte nicht umsetzt“. Das tat sie aber zu Hause gegen Schwarz-Weiß. Sie steigerte sich unglaublich, was laut Krauß „aber auch nicht allzu schwierig war“. Beide Trainer waren nach dem Spiel zufrieden. „Die Mannschaft hat gezeigt, was sie spielen kann, was in ihr steckt. Das war rundum gut.“ Einzige Wermutstropfen waren die Verletzungen, die sich Julia Kunz und Annika Mönkediek zuzogen. Kunz hat sich wahrscheinlich einen Finger gebrochen. Und auch Mönkediek musste nach dem Spiel ins Krankenhaus. Auch sie hatte sich die Hand schwer verletzt.



Tore: GHTC: Schmidt (4), Engels (4), Hiepen (2), Kunz (1), Krauß (1). SWK: Pirnack, Vogel, Graf. E: 6/7 (3/0). 7m: 1/0 (1). Z: 50.

J.H.

 
« Zurück Vorwärts »

6./7. Dezember 2003

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 5. Dezember
BHC - Z 88   10:2 (4:1)
CzV - GTHGC   4:3 (1:1)
Samstag, 6. Dezember
RTHC - CHTC   10:0 (7:0)
SCC - TuS Li   1:8 (0:4)
Alster - E.Bs   1:2 (0:0)
SC 80 - MSC   4:2 (1:1)
E.Frf - Wacker   12:2 (4:1)
Leipzig - ZeWe   4:5 (1:3)
HTHC - Klipper   2:1 (1:1)
RüRK - TSV Ma   4:3 (1:2)
RWK - GHTC   8:1 (4:0)
SWK - CR   4:6 (1:2)
Sonntag, 7. Dezember
Leipzig - SCC   0:2 (0:0)
TuS Li - BHC   4:3 (3:3)
GHTC - SWK   12:3 (7:3)
SC 80 - Wacker   9:2 (3:0)
E.Bs - CzV   10:2 (3:1)
E.Frf - MSC   2:1 (1:0)
CHTC - RWK   7:6 (4:2)
ZeWe - Z 88   3:5 (0:1)
Klipper - Alster   4:3 (2:1)
CR - RTHC   5:16 (2:6)
GTHGC - HTHC   1:13 (1:5)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de