Halle 06/07

Bundesliga - Damen

Sonntag, 28. Januar 2007

Mannheimer HC - Münchner SC   1:4   (1:3)

Schiedsrichter:   Göntgen | Taurit (Änd)


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Im Spiel gegen den Tabellenzweiten entwickelte sich eine jederzeit offene Partie, allerdings war der MHC wie schon tags zuvor ohne sein verletztes Sturmduo spätestens im gegnerischen Schusskreis mit seinem Latein am Ende. Nicht nur bei der Verwertung der Strafecken zeigte sich der Unterschied. "Schade, dass sich die Mädels nicht belohnen, ein Tor in 60 Minuten ist einfach zu wenig", kommentierte Höppner die Schussschwäche seines Teams, dem er aber kämpferisch eine gute Note austellte. Und nach der ersten Enttäuschung zogen die jungen Aufsteigerinnen dann doch noch ein positives Saisonfazit. Durften sie auch, denn mit Platz vier und 13 Punkten waren sie der beste Aufsteiger seit vielen Jahren. MSC-Coach Ralf Gemmrig lobte denn auch den MHC "als Bereicherung für die Liga", attestierte seinem Team aber gleichzeitig auch angesichts der ungenügenden Vorbereitung durch die lange Champions-Trophy-Pause ein mentales Defizit. Auf der anderen Seite, da war er sich sicher, hätte der MSC bei einem engeren Spielstand durchaus noch einmal zulegen können.

Tore: MHC: Börgerding; MSC: Casaretto (2), Scholz, Winkelmeier; E: 6/8 (0/3), Z: 80. SR: Göntgen (Kahlenberg)/Taurit(Nürnberg). leo

 
« Zurück Vorwärts »

27./28. Januar 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 27. Januar
EBS - Klipper   3:6 (1:4)
BSC - BHC   2:21 (0:9)
GTHGC - CadA   2:9 (1:3)
SWK - RTHC   4:3 (1:2)
ZW - SCC   8:6 (4:2)
EF - HGN   4:3 (2:1)
UHC - HTHC   3:7 (2:4)
HCE - CHTC   5:7 (4:3)
Z 88 - TuSLi   4:6 (3:2)
TSVM - MSC   5:4 (4:0)
RWK - ETUF   7:1 (4:1)
MHC - RRK   1:11 (1:4)
Sonntag, 28. Januar
HTHC - Klipper   4:3 (3:2)
UHC - GTHGC   6:4 (1:2)
CadA - EBS   4:2 (3::1)
BHC - Z 88   9:6 (5:2)
TuSLi - ZW   6:3 (2:3)
BSC - SCC   4:9 (0:3)
EF - TSVM   6:2 (2:1)
HGN - RRK   3:6 (1:4)
MHC - MSC   1:4 (1:3)
RTHC - RWK   1:13 (1:8)
HCE - SWK   3:2 (2:2)
CHTC - ETUF   2:8 (1:4)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de