Halle 06/07

Bundesliga - Damen

Samstag, 27. Januar 2007

Berliner SC - Berliner HC   2:21   (0:9)

Schiedsrichter:   Krach | Hövel


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Wer hätte gedacht, dass die praktisch schon abgestiegene und ohne die bei den Ostdeutschen Meisterschaften spielende Jugend A personell geschwächte Mannschaft des Berliner SC noch einmal solch einen Kampfgeist beweisen konnte. Durch eine starke Defensivleistung der Feldspielerinnen und einer sensationell agierenden Torhüterin fanden die Gäste zunächst keinen erfolgreichen Abschluss. Erst nach 15 Minuten ging der Berliner HC in Führung, benötigte dann aber noch weitere sieben Minuten und eine sechste Feldspielerin, um den „Klassenunterschied“ auf der Anzeigetafel deutlich sichtbar zu machen. In der zweiten Halbzeit konnte der Berliner SC den nun deutlich überlegenden Gästen zumindest noch zwei Ehrentreffer einschenken.

Tore: BSC: Lorenz, Maeckert; BHC: Keller (9), Loitsch (4), von Livonius, Melchert (je 3), Stern (2). E: 2(0)/10(4). 7m: -/4(2). SR: Krach/Hövel

 
« Zurück Vorwärts »

27./28. Januar 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 27. Januar
EBS - Klipper   3:6 (1:4)
BSC - BHC   2:21 (0:9)
GTHGC - CadA   2:9 (1:3)
SWK - RTHC   4:3 (1:2)
ZW - SCC   8:6 (4:2)
EF - HGN   4:3 (2:1)
UHC - HTHC   3:7 (2:4)
HCE - CHTC   5:7 (4:3)
Z 88 - TuSLi   4:6 (3:2)
TSVM - MSC   5:4 (4:0)
RWK - ETUF   7:1 (4:1)
MHC - RRK   1:11 (1:4)
Sonntag, 28. Januar
HTHC - Klipper   4:3 (3:2)
UHC - GTHGC   6:4 (1:2)
CadA - EBS   4:2 (3::1)
BHC - Z 88   9:6 (5:2)
TuSLi - ZW   6:3 (2:3)
BSC - SCC   4:9 (0:3)
EF - TSVM   6:2 (2:1)
HGN - RRK   3:6 (1:4)
MHC - MSC   1:4 (1:3)
RTHC - RWK   1:13 (1:8)
HCE - SWK   3:2 (2:2)
CHTC - ETUF   2:8 (1:4)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de