Halle 06/07

Bundesliga - Damen

Sonntag, 28. Januar 2007

Uhlenhorster HC - Großflottbeker THGC   6:4   (1:2)

Schiedsrichter:   Behrens | Wimmer


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Von der ersten Minute an war dem GTHGC anzumerken, dass er unbedingt in der Liga bleiben wollte. Der UHC war zwar spielerisch überlegen und zeigte viele sehenswerte Kombinationen, aber vor dem Tor war der Gastgeber wie schon am Vortag noch zu harmlos. Der GTHGC nutzte seine wenigen sich bietenden Chancen jedoch eiskalt und führte daher zur Halbzeitpause zur Überraschung vieler mit 2:1. In der Pause hatte der UHC dann offensichtlich mehr Zielwasser getrunken, und binnen vier Minuten drehten sie das Spiel. Wer jetzt dachte, Großflottbek würde sich aufgeben, sah sich getäuscht. Durch eine Doppelschlag von Jojo Frankenheim waren die Elbvorortlerinnen wieder im Spiel. Doch der UHC zeigte zum erneuten Male an diesem Tage sehenswertes Hockey und schloss zwei sehr schöne Spielzüge jeweils mit einem Tor ab. Alles in allem ein hoch verdienter Sieg des Gastgebers, allein die Eckenquote war suboptimal: Von 14 Strafecken - auch dies ein Zeichen für das gute Spiel des UHC - wurde nur eine verwandelt.

Tore: UHC: Dornow, Efsing (2), Müller-Wieland, Cremer, Vorwerk; GTHGC: Ackermann, Fitting, Frankenheim (2). E: 14/4 (1/1). Z: 50. SR: Wimmer, Behrens. ego

 
« Zurück Vorwärts »

27./28. Januar 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 27. Januar
EBS - Klipper   3:6 (1:4)
BSC - BHC   2:21 (0:9)
GTHGC - CadA   2:9 (1:3)
SWK - RTHC   4:3 (1:2)
ZW - SCC   8:6 (4:2)
EF - HGN   4:3 (2:1)
UHC - HTHC   3:7 (2:4)
HCE - CHTC   5:7 (4:3)
Z 88 - TuSLi   4:6 (3:2)
TSVM - MSC   5:4 (4:0)
RWK - ETUF   7:1 (4:1)
MHC - RRK   1:11 (1:4)
Sonntag, 28. Januar
HTHC - Klipper   4:3 (3:2)
UHC - GTHGC   6:4 (1:2)
CadA - EBS   4:2 (3::1)
BHC - Z 88   9:6 (5:2)
TuSLi - ZW   6:3 (2:3)
BSC - SCC   4:9 (0:3)
EF - TSVM   6:2 (2:1)
HGN - RRK   3:6 (1:4)
MHC - MSC   1:4 (1:3)
RTHC - RWK   1:13 (1:8)
HCE - SWK   3:2 (2:2)
CHTC - ETUF   2:8 (1:4)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de