Halle 06/07

Bundesliga - Damen

Sonntag, 28. Januar 2007

Eintr. Frankfurt - TSV Mannheim   6:2   (2:1)

Schiedsrichter:   Busse | Menke


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


"Wir haben es geschafft", jubelte Eintracht Trainer Olaf Horn nach dem Schlusspfiff und der Bekanntgabe des Rüsselsheimer Sieges in Nürnberg. Was er selbst kaum noch geglaubt hatte, wurde am Entscheidungswochenende wahr. Die Frankfurter Eintracht bleibt erstklassig. Erneut erkämpfte sich die junge Mannschaft redlich die drei Punkte. Dieses Mal war es die Ukrainerin Jana Vorushylo, die durch vier Treffer maßgeblich am Sieg beteiligt war. Da auch Tina Burkert ihre Eckenschwäche vom Vortag vergessen liess und zwei Mal verwandelte, stimmte alles beim Sieger. Die Mannheimerinnen enttäuschten. Trainer Sven Lindemann: "Wir haben nicht gut gespielt und die Eintracht hat hoch verdient gewonnen," Sarah Heller zum 1:0 (3.) und Sabine Halling zum 2:5 trafen.

Tore: EF: Vorushylo (4), Birkert (2 Ecken), Mannheim: Heller, Halling: E: 5:4 (2:0), ZS: 60. WS

 
« Zurück Vorwärts »

27./28. Januar 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 27. Januar
EBS - Klipper   3:6 (1:4)
BSC - BHC   2:21 (0:9)
GTHGC - CadA   2:9 (1:3)
SWK - RTHC   4:3 (1:2)
ZW - SCC   8:6 (4:2)
EF - HGN   4:3 (2:1)
UHC - HTHC   3:7 (2:4)
HCE - CHTC   5:7 (4:3)
Z 88 - TuSLi   4:6 (3:2)
TSVM - MSC   5:4 (4:0)
RWK - ETUF   7:1 (4:1)
MHC - RRK   1:11 (1:4)
Sonntag, 28. Januar
HTHC - Klipper   4:3 (3:2)
UHC - GTHGC   6:4 (1:2)
CadA - EBS   4:2 (3::1)
BHC - Z 88   9:6 (5:2)
TuSLi - ZW   6:3 (2:3)
BSC - SCC   4:9 (0:3)
EF - TSVM   6:2 (2:1)
HGN - RRK   3:6 (1:4)
MHC - MSC   1:4 (1:3)
RTHC - RWK   1:13 (1:8)
HCE - SWK   3:2 (2:2)
CHTC - ETUF   2:8 (1:4)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de