Halle 06/07

Bundesliga - Damen

Samstag, 27. Januar 2007

Mannheimer HC - Rüsselsheimer RK   1:11   (1:4)

Schiedsrichter:   Taurit | Sperber


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


"So ein Spiel zeigt uns deutlich, wie weit wir noch von der Spitze weg sind", zeigte sich MHC-Coach Andreas Höppner nach der deutlichen Heimklatsche realistisch. Allerdings musste der Aufsteiger mit Katharina Blink und Lena Hoffmann gleich zwei Stürmerinnen verletzungsbedingt ersetzen, und dennoch mauerte sich die junge Mannheimer Truppe - der Klassenerhalt war ja bereits in trockenen Tüchern - nicht ein und versuchte mitzuspielen. Was zumindest in Halbzeit eins auch teilweise glückte. Im zweiten Abschnitt aber überrollte der Tabellenführer auch aufgrund seiner größeren Wechselmöglichkeiten und insbesondere seiner Qualität die immer mehr nachlassenden Gastgeberinnen regelrecht. Die Überlegenheit der Hessinnen zeigte sich auch darin, dass MHC-Keeperin Maren Heinz ein noch schlimmeres Debakel verhinderte und RRK-Coach Berti Rauth mit Blick auf das Viertelfinale am Ende mit sechs Feldspielern für den "Ernstfall" üben ließ. "Wir konnten, da München beim TSV Mannheim verloren hatte und damit Platz eins feststand, locker aufspielen und haben dies auch getan", freute Rauth über die Spielfreude seines Teams.

Tore: MHC: V. Blink; RRK: Balek (5), Müller (4), Günther, Schultz. E: (1/1)/(11/5), Z: 160. SR: Taurit (Nürnberg)/Sperber (Saarbrücken). leo

 
« Zurück Vorwärts »

27./28. Januar 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 27. Januar
EBS - Klipper   3:6 (1:4)
BSC - BHC   2:21 (0:9)
GTHGC - CadA   2:9 (1:3)
SWK - RTHC   4:3 (1:2)
ZW - SCC   8:6 (4:2)
EF - HGN   4:3 (2:1)
UHC - HTHC   3:7 (2:4)
HCE - CHTC   5:7 (4:3)
Z 88 - TuSLi   4:6 (3:2)
TSVM - MSC   5:4 (4:0)
RWK - ETUF   7:1 (4:1)
MHC - RRK   1:11 (1:4)
Sonntag, 28. Januar
HTHC - Klipper   4:3 (3:2)
UHC - GTHGC   6:4 (1:2)
CadA - EBS   4:2 (3::1)
BHC - Z 88   9:6 (5:2)
TuSLi - ZW   6:3 (2:3)
BSC - SCC   4:9 (0:3)
EF - TSVM   6:2 (2:1)
HGN - RRK   3:6 (1:4)
MHC - MSC   1:4 (1:3)
RTHC - RWK   1:13 (1:8)
HCE - SWK   3:2 (2:2)
CHTC - ETUF   2:8 (1:4)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de