Halle 06/07

Bundesliga - Damen

Sonntag, 28. Januar 2007

Berliner SC - SC Charlottenburg   4:9   (0:3)

Schiedsrichter:   Möller | Pleißner


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Ein letztes Mal sollte die Damen des Berliner SC die Gelegenheit haben, vielleicht doch noch ein Spiel in der Damen-Bundesliga zu gewinnen, auch, wenn der Abstieg nur noch mit einem 35:0 Sieg hätte verhindert werden können. Gerade gegen den Lokalrivalen rechneten sie sich hier eine Möglichkeit aus. So stand es denn auch bis zur 16. Minute 0:0, die Torchancen auf beiden Seiten waren gleichwertig. Im Gegensatz zum Berliner SC verwandelte der SC Charlottenburg dann aber bis zum Schluss der ersten Hälfte seine Chancen, womit es mit einem 0:3 in die Pause ging. In einem dann ziemlich verbissenen Spiel schaffte der Berliner SC es immer wieder, den Vorsprung des SC Charlottenburg zu verkürzen, aber ein Sieg war trotzdem nicht mehr zu holen. So bleiben die Damen des SC Charlottenburg mit einem lachenden und einem weinenden - Silke Wehrmeister bestritt ihr letztes Bundesligaspiel - in der ersten Liga. Die Damen des Berliner SC haben dagegen zwar kein Spiel in dieser Saison gewonnen - dafür aber umso mehr an Erfahrung gesammelt und jede von ihnen hatte wohl mal mehr oder weniger "persönlichen Glücksmomente", die sie in die kommende Saison mitnehmen wird.

Tore: SCC: Neuhold, Graf, Wehrmeister (3), Kaiser, Winter, Henkel, Lange; BSC: Gellert, Müller, Lorenz, Altmann. SR: Pleißner, Möller.

 
« Zurück Vorwärts »

27./28. Januar 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 27. Januar
EBS - Klipper   3:6 (1:4)
BSC - BHC   2:21 (0:9)
GTHGC - CadA   2:9 (1:3)
SWK - RTHC   4:3 (1:2)
ZW - SCC   8:6 (4:2)
EF - HGN   4:3 (2:1)
UHC - HTHC   3:7 (2:4)
HCE - CHTC   5:7 (4:3)
Z 88 - TuSLi   4:6 (3:2)
TSVM - MSC   5:4 (4:0)
RWK - ETUF   7:1 (4:1)
MHC - RRK   1:11 (1:4)
Sonntag, 28. Januar
HTHC - Klipper   4:3 (3:2)
UHC - GTHGC   6:4 (1:2)
CadA - EBS   4:2 (3::1)
BHC - Z 88   9:6 (5:2)
TuSLi - ZW   6:3 (2:3)
BSC - SCC   4:9 (0:3)
EF - TSVM   6:2 (2:1)
HGN - RRK   3:6 (1:4)
MHC - MSC   1:4 (1:3)
RTHC - RWK   1:13 (1:8)
HCE - SWK   3:2 (2:2)
CHTC - ETUF   2:8 (1:4)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de