Halle 06/07

Bundesliga - Damen

Sonntag, 26. November 2006

Berliner HC - SC Charlottenburg   11:4   (6:1)

Schiedsrichter:   Putzbach | Gerwig


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Die Partie begann mit der Führung des Außenseiters, als Silke Wehrmeister ihrem alten Verein in der zweiten Minute eine Ecke „einschenkte“. Der BHC ließ sich davon aber nicht beeeindrucken: Mit schnellem Passspiel wurde die SCC-Abwehr unter Druck gesetzt. Gut herausgespielte Treffer brachten schnell ein 3:1 (9.). In der Defensive agierte der BHC jedoch zu sorglos und ließ vier gute Konterchancen zu, ehe Janina Totzke mit dem 4:1 ein Hattrick gelang. BHC-Coach Safi Khalil forderte immer wieder lautstark eine schnellere Spielfortsetzung. Allerdings gelang es seinem Team nur noch sporadisch, einige Glanzpunkte zu setzen. Nach der Pause verflachte das BHC-Spiel noch mehr. Wieder fuhr der SCC mehrere Konter, die aber durch technische Fehler vergeben wurden. Die aufmerksame Kerstin Schulz im SCC-Tor hielt ihren Kasten nun über zehn Minuten am Stück sauber, weil sich der weiterhin spielbestimmende BHC ohne Natascha Keller und Fanny Rinne (weilten bei einer Veranstaltung des Olympia-Stützpunkts) zu sehr in Zweikämpfen verzettelte und viele Torschüsse zu kraftlos gerieten. Vier BHC-Tore binnen sechs Minuten sorgten dann doch noch für einen deutlicheren Vorsprung.

Tore: BHC: Melchert (4), Totzke (3), Stern (2), Hapke, Sachse; SCC: Wehrmeister (2), Lange, Henkel. E: 7/3 (1/2). Zu.: 80. SR: Gerwig, Putzbach (Berlin). MSZ

 
Saison Start Vorwärts »

25./26. November 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 25. November
Klipper - CadA   2:7 (1:4)
BSC - Z 88   1:12 (1:7)
EBS - UHC   5:5 (2:3)
ZW - BHC   3:8 (1:2)
HTHC - GTHGC   6:5 (3:2)
SCC - TuSLi   4:6 (1:3)
MHC - EF   4:2 (3:2)
RWK - HCE   7:8 (2:3)
ETUF - RTHC   5:4 (1:3)
HGN - TSVM   5:4 (4:3)
RRK - MSC   3:2 (0:2)
CHTC - SWK   5:3 (4:0)
Sonntag, 26. November
TuSLi - BSC   10:4 (5:2)
EF - MSC   4:6 (2:2)
Z 88 - ZW   7:4 (3:3)
GTHGC - EBS   1:2 (1:0)
UHC - Klipper   6:5 (2:2)
MHC - HGN   8:3 (3:2)
RTHC - CHTC   5:1 (2:1)
RRK - TSVM   8:2 (3:2)
SWK - RWK   2:12 (2:6)
CadA - HTHC   8:4 (4:2)
HCE - ETUF   7:12 (3:5)
BHC - SCC   11:4 (6:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de