Halle 06/07

Bundesliga - Damen

Sonntag, 26. November 2006

Großflottbeker THGC - Eintr. Braunschweig   1:2   (1:0)

Schiedsrichter:   Bütschek | Pleißner


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Der GTHGC unterlag in seinem zweiten Spiel ebenfalls unglücklich. Flottbek begann druckvoll und bestimmte über weite Teile die Partie. In der 16. Spielminute erfolgte dann durch einen Ableger bei der Strafecke das 1:0 durch Inken Wellermann. Die Defensiveabteilungen beider Mannschaften arbeiteten beständig und so gab es wenig torgefährliche Situationen auf beiden Seiten. In der zweiten Halbzeit versuchte Flottbek noch einmal den Druck zu erhöhen, hatte aber Probleme mit der Verwertung seiner Torchancen. In der 52. Minuten erfolgte dann der Augleich durch Olympiasiegerin Anke Kühn. Braunschweig raffte noch mal seine Kräfte zusammen und erhöhte den Druck auf die Flottbeker Damen, die noch einmal versuchte den Sieg einzufahren. Doch bei der gut postierten Abwehr der Braunschweigerinnen war kein Durchkommen. Im Gegenangriff konnte Braunschweig dann in der 56. Minute den Führungstreffer erzielen. Wieder war es Anke Kühn. Das letzte Aufbäumen der Flottbeker Damen blieb ohne Erfolg und so endete das Spiel glücklich für die Eintracht aus Braunschweig. „Wir spielen druckvolles Hockey. Sind defensiv gut aufgestellt, hadern allerdings mit unserer Chancenverwertung und so haben wir auch uns in diesem Spiel unglücklich geschlagen gegeben. Wir haben spielerisch nach oben aufgeschlossen, müssen aber verstärkt an unserem Abschluss arbeiten.“ Sagte Flottbeks Trainer Kristian Kloss nach dem Spiel verärgert und enttäuscht.

Tore: GTHGC: Wellermann. Eintracht Braunschweig: Kühn (2), Z: 100. SR: Bütschek, Pleißner (Berlin, Berlin)

 
Saison Start Vorwärts »

25./26. November 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 25. November
Klipper - CadA   2:7 (1:4)
BSC - Z 88   1:12 (1:7)
EBS - UHC   5:5 (2:3)
ZW - BHC   3:8 (1:2)
HTHC - GTHGC   6:5 (3:2)
SCC - TuSLi   4:6 (1:3)
MHC - EF   4:2 (3:2)
RWK - HCE   7:8 (2:3)
ETUF - RTHC   5:4 (1:3)
HGN - TSVM   5:4 (4:3)
RRK - MSC   3:2 (0:2)
CHTC - SWK   5:3 (4:0)
Sonntag, 26. November
TuSLi - BSC   10:4 (5:2)
EF - MSC   4:6 (2:2)
Z 88 - ZW   7:4 (3:3)
GTHGC - EBS   1:2 (1:0)
UHC - Klipper   6:5 (2:2)
MHC - HGN   8:3 (3:2)
RTHC - CHTC   5:1 (2:1)
RRK - TSVM   8:2 (3:2)
SWK - RWK   2:12 (2:6)
CadA - HTHC   8:4 (4:2)
HCE - ETUF   7:12 (3:5)
BHC - SCC   11:4 (6:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de