Halle 06/07

Bundesliga - Damen

Samstag, 25. November 2006

Harvestehuder THC - Großflottbeker THGC   6:5   (3:2)

Schiedsrichter:   Rißmann (Änd) | Müller P.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Nach einem offenen Spiel konnte der HTHC die ersten drei Punkte in dieser Saison einfahren. Flottbek begann überraschend offensiv und kompakt, was es für die Gastgeberinnen schwer machte zu ihrem Spiel zu finden. Aus dieser Druckphase war das 1:0 durch Johanna Frankenheim in der zweiten Minute nur konsequent. Langsam fing sich das Team von Peter Krueger wieder und konnte schließlich durch Gylla Rau in der sechsten Minute ausgleichen. Das Spiel der Gäste wurde griffiger und auch ihre Abwehr stand kompakter als die des HTHC. Anna Ackermann erzielte schließlich per Eckennachschuss das 2:1 für die Gäste. Schließlich wurde der HTHC spielfreudiger und aggressiver und ging durch zwei schöne Angriffskombination einmal durch Carolin Sender (23.) und Julia Müller (28.) kurz vor der Halbzeit erstmals in Führung.

Die zweite Hälfte des Derbys ging wieder zerfahren und konfus weiter. Die Flottbeker konnten in der 37. Minute durch Theresa Nuguid ausgleichen. Nach einem offenen Schlagabtausch gelang es dem favorisierten Team von der Bambekerstraße mit zwei Treffern von Rike Sager und Julia Müller ihre Führung auszubauen. Zwar konnte Katharina Otte im Anschluss gleich einen Gegentreffer erzielen, doch nach einem erneuten Solo und einem gelungen Abschluss durch Julia Müller blieben die zwei Tore Vorsprung für den Gastgeber. Nocheinmal war es Katharina Otte die das Spiel durch einen platzierten Eckenschuss spannend machte. Doch schließlich war der HTHC das routiniertere Team und hielt die Führung bis zum Schluss.

Tore: HTHC: Rau, Sender. Müller (3), Sager. GTHGC: Frankenheim, Ackermann, Nuguid, Otte (2). AF

 
Saison Start Vorwärts »

25./26. November 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 25. November
Klipper - CadA   2:7 (1:4)
BSC - Z 88   1:12 (1:7)
EBS - UHC   5:5 (2:3)
ZW - BHC   3:8 (1:2)
HTHC - GTHGC   6:5 (3:2)
SCC - TuSLi   4:6 (1:3)
MHC - EF   4:2 (3:2)
RWK - HCE   7:8 (2:3)
ETUF - RTHC   5:4 (1:3)
HGN - TSVM   5:4 (4:3)
RRK - MSC   3:2 (0:2)
CHTC - SWK   5:3 (4:0)
Sonntag, 26. November
TuSLi - BSC   10:4 (5:2)
EF - MSC   4:6 (2:2)
Z 88 - ZW   7:4 (3:3)
GTHGC - EBS   1:2 (1:0)
UHC - Klipper   6:5 (2:2)
MHC - HGN   8:3 (3:2)
RTHC - CHTC   5:1 (2:1)
RRK - TSVM   8:2 (3:2)
SWK - RWK   2:12 (2:6)
CadA - HTHC   8:4 (4:2)
HCE - ETUF   7:12 (3:5)
BHC - SCC   11:4 (6:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de