Halle 06/07

Bundesliga - Damen

Sonntag, 26. November 2006

Mannheimer HC - HG Nürnberg   8:3   (3:2)

Schiedsrichter:   Schurig | Papiest


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Der Aufsteiger setzte in dieser Partie da fort, wo er tags zuvor aufgehört hatte. Aus einer sicheren Abwehr heraus wurde ständig nach vorne marschiert, und nach einer wiederum knappen 3:2 Halbzeitführung überrollte der MHC-Express in der zweiten Spielhälfte den Gegner regelrecht. Am Ende gab es daher erneut "Standing ovations" von den begeisterten Zuschauern in der Irma-Röchling-Halle, Nürnbergs Coach Sepp Müller sah nach diesen beeindruckenden zweiten 30 Minuten in den Mannheimerinnen aufgrund ihrer Athletik und Dynamik gar einen "heißen Anwärter auf die Endrunde zur Deutschen Meisterschaft". So weit wollte MHC-Coach Andreas Höppner indes nicht gehen, er sprach von einem wichtigen Schritt in Sachen Klassenerhalt und lobte das geschlossene Auftreten seiner "jungen Wilden", die mit diesem hochmotivierten Auftritt endgültig in der Eliteklasse angekommen und nun sogar erster Tabellenführer der Südgruppe sind. Die Zeiten, in denen der Auf- gleich auch wieder der Absteiger war, scheinen seit diesem Wochenende vorbei zu sein.

Tore: MHC: Cordier (4), K. Blink, V. Blink, Hoffmann, Seyfarth; HGN: Böttcher, Lechler, Meyer. E: (4/3)/(2/1), Z: 160. SR: Papiest (Nürnberg)/Schurig (Ludwigsburg) ohne Probleme. leo

 
Saison Start Vorwärts »

25./26. November 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 25. November
Klipper - CadA   2:7 (1:4)
BSC - Z 88   1:12 (1:7)
EBS - UHC   5:5 (2:3)
ZW - BHC   3:8 (1:2)
HTHC - GTHGC   6:5 (3:2)
SCC - TuSLi   4:6 (1:3)
MHC - EF   4:2 (3:2)
RWK - HCE   7:8 (2:3)
ETUF - RTHC   5:4 (1:3)
HGN - TSVM   5:4 (4:3)
RRK - MSC   3:2 (0:2)
CHTC - SWK   5:3 (4:0)
Sonntag, 26. November
TuSLi - BSC   10:4 (5:2)
EF - MSC   4:6 (2:2)
Z 88 - ZW   7:4 (3:3)
GTHGC - EBS   1:2 (1:0)
UHC - Klipper   6:5 (2:2)
MHC - HGN   8:3 (3:2)
RTHC - CHTC   5:1 (2:1)
RRK - TSVM   8:2 (3:2)
SWK - RWK   2:12 (2:6)
CadA - HTHC   8:4 (4:2)
HCE - ETUF   7:12 (3:5)
BHC - SCC   11:4 (6:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de