Halle 06/07

Bundesliga - Damen

Sonntag, 26. November 2006

Club an der Alster - Harvestehuder THC   8:4   (4:2)

Schiedsrichter:   Rißmann (Änd) | Müller P.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Die Alsterdamen präsentierten sich im Auftaktspiel gegen den Mitrivalen HTHC bereits in meisterlicher Frühform. Schon nach sieben Sekunden klingelte es zum ersten Mal im Tor der Gäste, die die schmerzlich vermisste Torhüterin Reynolds zu ersetzen hatten. Doch der HTHC ließ sich von dieser Führung kaum beeindrucken, denn wenig später konnte Boje mit einer Ecke ausgleichen. Die gut eingespielte Alster-Mannschaft konnte ihre spielerische Dominanz auch in Tore umsetzen: Die 4:2-Halbzeitführung drückte die Überlegenheit der Rot-Grauen auch in Toren aus. Nach der Pause ein fast unverändertes Bild. Wenngleich der HTHC sich keineswegs geschlagen gab, und versuchte seinerseits Druck aufzubauen, konnte die gut gestaffelte Abwehr des Gastgebers nur selten überwinden. Alster spielte in der Folge sehr flüssig und konnte bis auf 7:3 davonziehen, schon eine gewisse Vorentscheidung beinhaltete. Gegentore von Müller und Boje konnten das Ergebnis für die Gäste zwar etwas erträglicher gestalten, doch eine an diesem Tage mit einem ausgesprochenen Torriecher versehene Lorenzen ließ bereits zehn Minuten vor dem Ende kein Zweifel am Sieg ihrer Mannschaft aufkommen. Beide Trainer waren sich übereinstimmend einig,dass das Ergebnis den an diesem Tage Leistungen der beiden Mannschaften entsprach. Alster Trainer George sah in diesem Sieg einen ersten kleinen Schritt in Richtung angepeilter Endrunde.

Tore: 1:0 (1.) Lorenzen, 1:1 (3./E) Boje, 2:1 (5./E) Ludlei, 3:1 (14.) Morgenstern, 3:2 (16.) Boje, 4:2 (25.) Lorenzen, 5:2 (35.) Morgenstern, 5:3 (39. Müller, 6:3 (45./7m) Ludlei, 7:3 (50.) Achtmann, 7:4 (53.) Boje, 8:4 (60.) Lorenzen. E. 5 :5 (1:1) 7 m 1:1. Z. 100, SR: Müller / Peters mit guter Leistung. Hi

 
Saison Start Vorwärts »

25./26. November 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 25. November
Klipper - CadA   2:7 (1:4)
BSC - Z 88   1:12 (1:7)
EBS - UHC   5:5 (2:3)
ZW - BHC   3:8 (1:2)
HTHC - GTHGC   6:5 (3:2)
SCC - TuSLi   4:6 (1:3)
MHC - EF   4:2 (3:2)
RWK - HCE   7:8 (2:3)
ETUF - RTHC   5:4 (1:3)
HGN - TSVM   5:4 (4:3)
RRK - MSC   3:2 (0:2)
CHTC - SWK   5:3 (4:0)
Sonntag, 26. November
TuSLi - BSC   10:4 (5:2)
EF - MSC   4:6 (2:2)
Z 88 - ZW   7:4 (3:3)
GTHGC - EBS   1:2 (1:0)
UHC - Klipper   6:5 (2:2)
MHC - HGN   8:3 (3:2)
RTHC - CHTC   5:1 (2:1)
RRK - TSVM   8:2 (3:2)
SWK - RWK   2:12 (2:6)
CadA - HTHC   8:4 (4:2)
HCE - ETUF   7:12 (3:5)
BHC - SCC   11:4 (6:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de