Halle 06/07

Bundesliga - Damen

Samstag, 25. November 2006

Rüsselsheimer RK - Münchner SC   3:2   (0:2)

Schiedsrichter:   Schurig | Leiber


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Gleich in der ersten Spielminute gingen die Münchner Gäste mit 1:0 in Führung. Nina Kramer hatte einen kappitalen Rüsselsheimer Abwehrfehler ausgenutzt. Noch vor der Pause gelang München der nächste Schlag. Nina Wagner verwertete eine Strafecke zur 2:0-Pausenführung.

In der Kabine redete RRK-Trainer Berti Rauth Tacheles. Und seine Worte zeigten Wirkung. Seine Spielerinnen kamen wie verwandelt aus der Kabine und gingen aggresiver in die Zweikämpfe. Lohn der verstärkten Bemühungen war der 2:2-Ausgleich durch zwei Treffer von Spielführerin Irene Balek. Balek war es auch, die 15 Minuten vor dem Spielende den 3:2-Siegtreffer erzielte. „Am Ende hätte der MSC fast noch unsere Einladung zum Ausgleich angenommen. Zum Glück konnten die Gäste ihre beiden späten Strafecken nicht mehr verwerten. Es war ein mühsamer und wichtiger Arbeitssieg zum Rundenauftakt“, so der Sportliche Leiter Thomas Blivier.

Tore: RRK: Balek (3). MSC: Kramer, Wagner. E: 7/3. Z: 100. SR: Schurig (Ludwigsburg)/ Leiber (Stuttgart). ulz

 
Saison Start Vorwärts »

25./26. November 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 25. November
Klipper - CadA   2:7 (1:4)
BSC - Z 88   1:12 (1:7)
EBS - UHC   5:5 (2:3)
ZW - BHC   3:8 (1:2)
HTHC - GTHGC   6:5 (3:2)
SCC - TuSLi   4:6 (1:3)
MHC - EF   4:2 (3:2)
RWK - HCE   7:8 (2:3)
ETUF - RTHC   5:4 (1:3)
HGN - TSVM   5:4 (4:3)
RRK - MSC   3:2 (0:2)
CHTC - SWK   5:3 (4:0)
Sonntag, 26. November
TuSLi - BSC   10:4 (5:2)
EF - MSC   4:6 (2:2)
Z 88 - ZW   7:4 (3:3)
GTHGC - EBS   1:2 (1:0)
UHC - Klipper   6:5 (2:2)
MHC - HGN   8:3 (3:2)
RTHC - CHTC   5:1 (2:1)
RRK - TSVM   8:2 (3:2)
SWK - RWK   2:12 (2:6)
CadA - HTHC   8:4 (4:2)
HCE - ETUF   7:12 (3:5)
BHC - SCC   11:4 (6:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de