Halle 06/07

Bundesliga - Damen

Sonntag, 26. November 2006

Schwarz-Weiß Köln - Rot-Weiss Köln   2:12   (2:6)

Schiedsrichter:   Warsitz | Schollmayer


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Nach der überraschenden Auftaktpleite von Rot-Weiß Köln tags zuvor merkte man von Beginn, dass das Team von Birgit Beyer etwas gut machen wollte. Im Derby bei Schwarz-Weiß Köln spielte der erklärte Gruppenfavorit hochmotiviert auf und war von Anfang an hellwach. Nach der frühen 3:0-Führung (6.) war bereits klar, dass eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz steht als bei der Niederlage gegen Essen. „Rot-Weiß war uns technisch und gedanklich in allen Belangen überlegen“, erklärte SWK-Trainerin Michaela Scheibe. Katharina Vogel konnte für Schwarz-Weiß durch zwei Ecken zwar zum 1:3 (8.) und 2:4 (14.) verkürzen, danach wollte vor dem Tor von Yvonne Frank aber nichts mehr gelingen. In der zweiten Hälfte baute Rot-Weiß den Vorsprung kontinuierlich aus und bei Schwarz-Weiß kam immer mehr Frust auf. Die null erspielten Strafecken in Durchgang zwei auf Seiten von Schwarz-Weiß spiegelten die einseitigen zweiten 30 Minuten bestens wider. Einzig Torfrau Julia Hoffmann verhinderte durch hervorragende Paraden eine noch höhere Niederlage.

Tore: SWK: Vogel (2). RWK: Maike Stöckel (4), Gude (3), Schneider (2), Inga Stöckel, Geiter, Rodewald. E: 5/12 (2/6). Z: 150. SR: Warsitz, Schollmayer (Wuppertal, Leverkusen). Gelb: Janson (SWK). SeJu

 
Saison Start Vorwärts »

25./26. November 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 25. November
Klipper - CadA   2:7 (1:4)
BSC - Z 88   1:12 (1:7)
EBS - UHC   5:5 (2:3)
ZW - BHC   3:8 (1:2)
HTHC - GTHGC   6:5 (3:2)
SCC - TuSLi   4:6 (1:3)
MHC - EF   4:2 (3:2)
RWK - HCE   7:8 (2:3)
ETUF - RTHC   5:4 (1:3)
HGN - TSVM   5:4 (4:3)
RRK - MSC   3:2 (0:2)
CHTC - SWK   5:3 (4:0)
Sonntag, 26. November
TuSLi - BSC   10:4 (5:2)
EF - MSC   4:6 (2:2)
Z 88 - ZW   7:4 (3:3)
GTHGC - EBS   1:2 (1:0)
UHC - Klipper   6:5 (2:2)
MHC - HGN   8:3 (3:2)
RTHC - CHTC   5:1 (2:1)
RRK - TSVM   8:2 (3:2)
SWK - RWK   2:12 (2:6)
CadA - HTHC   8:4 (4:2)
HCE - ETUF   7:12 (3:5)
BHC - SCC   11:4 (6:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de