Halle 03/04

Bundesliga - Damen

Samstag, 10. Januar 2004

Gladbacher HTC - Rot-Weiß Köln   4:2   (3:2)

Schiedsrichter:   von Ameln | Sonnenberg


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Ein super schnelles Spiel

... mit großartigen Spielzügen von beiden Seiten verzückte die Zuschauer. Rot-Weiss Köln begann stark, ging auch 1:0 und 2:1 in Führung. Die GHTC-Frauen schreckte das aber nicht. Sie sorgten erst für den Gleichstand und legten dann noch tüchtig zu. Am Ende gewannen sie verdient. Auf ihre Stürmerinnen Anne Krauß und Julia Kunz musste Gladbach verzichten. Doch auch das wurde gut kompensiert. Vor allem von Tina Geis. Die eigentliche Verteidigerin machte sich im Angriff ausgezeichnet. Und auch wenn der GHTC einiges an Chancen ausließ, so hatten die Trainer Thommy Krauß und Andy Bauch an diesem Tag nichts auszusetzen. Selbst der sonst so kritische Krauß nicht. „Das war eine super Leistung“, lobte er. Mannschaftsführerin Freda Engels war „vor allem stolz auf die tolle Mannschaftsleistung. Wir waren nämlich alle richtig gut.“ Engels verwandelte zudem drei Strafecken. Fritzi Schmidt wiederum ließ Ex-Nationaltorfrau Birgit Beyer alt aussehen. Sie traf von außen und verwandelte flach ins lange Eck.



Tore: GHTC: Engels (3), Schmidt. RW Köln: Meyer, Wicken. E: 5/3 (3/1). Z: 100. SR: von Ameln, Sonnenberg (Rheydt, Essen).

J.H.

 
« Zurück Vorwärts »

10./11. Januar 2004

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 10. Januar
GTHGC - CzV   4:3 (2:1)
E.Bs - Alster   2:1 (1:1)
CR - SWK   7:6 (4:1)
TuS Li - SCC   13:4 (4:2)
Klipper - HTHC   3:1 (2:1)
E.Frf - SC 80   5:2 (2:2)
TSV Ma - MSC   7:3 (4:2)
Z 88 - BHC   1:5 (1:2)
ZeWe - Leipzig   9:5 (5:2)
RüRK - Wacker   7:0 (2:0)
CHTC - RTHC   3:4 (2:1)
GHTC - RWK   4:2 (3:2)
Sonntag, 11. Januar
RüRK - MSC   6:3 (3:0)
TSV Ma - Wacker   12:1 (5:0)
Z 88 - ZeWe   7:6 (4:4)
RWK - CHTC   6:3 (2:0)
SWK - GHTC   4:4 (1:2)
CzV - E.Bs   4:9 (3:6)
HTHC - GTHGC   8:3 (1:1)
RTHC - CR   14:8 (6:3)
Alster - Klipper   5:3 (2:1)
BHC - TuS Li   7:5 (5:2)
SCC - Leipzig   2:4 (2:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de