Halle 03/04

Bundesliga - Damen

Sonntag, 11. Januar 2004

Harvestehuder THC - Großflottbeker THGC   8:3   (1:1)

Schiedsrichter:   Kamla | Peters, R.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Zunächst wie gelähmt

Der HTHC wirkte in der ersten Hälfte wie gelähmt. Es lief nichts zusammen, und es hatte den Anschein, als ob die Flottbekerinnen eine gute Möglichkeit hätten, erneut zu punkten. Die Gäste hatten zahlreiche Ecken und gingen auch durch eine solche Standardsituation mit 1:0 in Führung – letztlich waren aber beide Mannschaften vor dem Tor harmlos, und Flottbek konnte die Führung nicht ausbauen. Nach dem Wechsel war der HTHC dann wesentlich energischer, und einige schwere Abwehrschnitzer auf Flottbeker Seite ermöglichten gleich nach Wiederanpfiff drei Treffer in schneller Folge, die bereits eine Vorentscheidung zugunsten des HTHC brachten. Letztlich hatten die Gäste nichts mehr entgegen zu setzen, und die Schwarz-Gelben kamen noch zu einem deutlich Erfolg. „Unsere erste Hälfte war desolat“ meinte HTHC-Coach Krüger „aber nach der Pause haben wir uns dann doch erheblich gesteigert.“



Tore: HTHC: Müller (3), Hauschildt (3), Sager (2); GTHGC: Lutz (2), Lorenzen. E: 5/7 (1/2). 7m: 2/0 (1). Z: 150. Gelb: Sender (HTHC). SR: Kamla, Peters.

K.K.

 
« Zurück Vorwärts »

10./11. Januar 2004

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 10. Januar
GTHGC - CzV   4:3 (2:1)
E.Bs - Alster   2:1 (1:1)
CR - SWK   7:6 (4:1)
TuS Li - SCC   13:4 (4:2)
Klipper - HTHC   3:1 (2:1)
E.Frf - SC 80   5:2 (2:2)
TSV Ma - MSC   7:3 (4:2)
Z 88 - BHC   1:5 (1:2)
ZeWe - Leipzig   9:5 (5:2)
RüRK - Wacker   7:0 (2:0)
CHTC - RTHC   3:4 (2:1)
GHTC - RWK   4:2 (3:2)
Sonntag, 11. Januar
RüRK - MSC   6:3 (3:0)
TSV Ma - Wacker   12:1 (5:0)
Z 88 - ZeWe   7:6 (4:4)
RWK - CHTC   6:3 (2:0)
SWK - GHTC   4:4 (1:2)
CzV - E.Bs   4:9 (3:6)
HTHC - GTHGC   8:3 (1:1)
RTHC - CR   14:8 (6:3)
Alster - Klipper   5:3 (2:1)
BHC - TuS Li   7:5 (5:2)
SCC - Leipzig   2:4 (2:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de