Halle 03/04

Bundesliga - Damen

Samstag, 10. Januar 2004

Zehlendorf 88 - Berliner HC   1:5   (1:2)

Schiedsrichter:   Deckenbrock | Müller, N.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Gegen sehr tief stehende Gastgeberinnen

... machte der BHC 60 Minuten lang das Spiel und siegte daher verdient, aber mit mehr Mühe, als das Ergebnis besagt. Erst nach dem 0:1 (18.) nahmen Druck und Chancen des BHC zu. Z88 war in der Defensive so stark gebunden, dass bis auf zwei Schüsse von Kerstin Holm keinerlei Angriffsaktionen gelangen. Ein krasser BHC-Fehlpass ermöglichte es Z88, mit der Pausensirene zu verkürzen. Die vorentscheidenden Tore fielen umstritten. Zunächst brachte Andrea Käbelmann einen Ball mit letztem Einsatz vor das Z88-Tor, der nach Meinung der Zehlendorferinnen schon im Toraus gewesen war. Das Spiel lief jedoch weiter, und eine Verteidigerin fälschte den Ball ins eigene Gehäuse (38.). Sechs Minuten und ein Gegentor später wurde Z88-Coach Oliver Holm der Halle verwiesen. Er hatte zu lautstark (aber durchaus berechtigt) moniert, dass der BHC vor dem 1:4 zu wenig Abstand bei einem Zehlendorfer Freischlag gehalten hatten. Danach machte die zuvor kaum geprüfte Louisa Walter mit drei starken Paraden eine mögliche Aufholjagd schon im Ansatz zunichte.



Tore: Z88: S. Ebisch; BHC: Käbelmann, Rosin (je 2), Stern. E: 3/3 (0/0). Z: 80. SR: Deckenbrock, Müller (Köln, Berlin); nicht souverän.

MSZ

 
« Zurück Vorwärts »

10./11. Januar 2004

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 10. Januar
GTHGC - CzV   4:3 (2:1)
E.Bs - Alster   2:1 (1:1)
CR - SWK   7:6 (4:1)
TuS Li - SCC   13:4 (4:2)
Klipper - HTHC   3:1 (2:1)
E.Frf - SC 80   5:2 (2:2)
TSV Ma - MSC   7:3 (4:2)
Z 88 - BHC   1:5 (1:2)
ZeWe - Leipzig   9:5 (5:2)
RüRK - Wacker   7:0 (2:0)
CHTC - RTHC   3:4 (2:1)
GHTC - RWK   4:2 (3:2)
Sonntag, 11. Januar
RüRK - MSC   6:3 (3:0)
TSV Ma - Wacker   12:1 (5:0)
Z 88 - ZeWe   7:6 (4:4)
RWK - CHTC   6:3 (2:0)
SWK - GHTC   4:4 (1:2)
CzV - E.Bs   4:9 (3:6)
HTHC - GTHGC   8:3 (1:1)
RTHC - CR   14:8 (6:3)
Alster - Klipper   5:3 (2:1)
BHC - TuS Li   7:5 (5:2)
SCC - Leipzig   2:4 (2:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de