Halle 03/04

Bundesliga - Damen

Samstag, 10. Januar 2004

Club Raffelberg - Schwarz-Weiß Köln   7:6   (4:1)

Schiedsrichter:   Albiez | von Ameln


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Unterm Strich 3 Punkte

Unterm Strich standen für den Club drei Punkte – und die zählten. Dass der Gastgeber sich dabei als Mannschaft mit zwei Gesichtern präsentierte, störte am Ende niemanden. Souverän ging das Team von Coach Heino Knuf in Führung, Anna Schmidtlein verwandelte zwei Ecken-Ableger, Steffi Lobe und Julia Junk legten zur Pause zum 4:1 nach. Im zweiten Durchgang wurde in Überzahl sogar die Führung auf 6:2 erhöht, was aber noch lange keine Sicherheit war. Denn die Schwarz-Weißen kämpften sich zurück ins Spiel, allen voran dank Katharina Vogel, die in der Folgezeit drei Ecken verwandelte und auch noch in der Schlussminute das 6:7 erzielte. Zu mehr sollte es aus Sicht der Domstädterinnen aber nicht mehr reichen. Dementsprechend glücklich, aber nicht zufrieden war Knuf nach dem Erfolg: „Wir hätten heute etwas fürs Torverhältnis tun können, waren aber nach der 6:2-Führung zu ungestüm. Wir haben das Spiel beherrscht, aber es noch unnötig spannend gemacht.“



Tore: CR: Schmidtlein (2), Raider, Junk, Stöckel, Lobe, Elm; SWK: Vogel (5), Breuer; E: 9/4 (4/3). Z: 100. SR: von Ameln, Albiez. Gelb: Kopf (SWK).

A.B.

 
« Zurück Vorwärts »

10./11. Januar 2004

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 10. Januar
GTHGC - CzV   4:3 (2:1)
E.Bs - Alster   2:1 (1:1)
CR - SWK   7:6 (4:1)
TuS Li - SCC   13:4 (4:2)
Klipper - HTHC   3:1 (2:1)
E.Frf - SC 80   5:2 (2:2)
TSV Ma - MSC   7:3 (4:2)
Z 88 - BHC   1:5 (1:2)
ZeWe - Leipzig   9:5 (5:2)
RüRK - Wacker   7:0 (2:0)
CHTC - RTHC   3:4 (2:1)
GHTC - RWK   4:2 (3:2)
Sonntag, 11. Januar
RüRK - MSC   6:3 (3:0)
TSV Ma - Wacker   12:1 (5:0)
Z 88 - ZeWe   7:6 (4:4)
RWK - CHTC   6:3 (2:0)
SWK - GHTC   4:4 (1:2)
CzV - E.Bs   4:9 (3:6)
HTHC - GTHGC   8:3 (1:1)
RTHC - CR   14:8 (6:3)
Alster - Klipper   5:3 (2:1)
BHC - TuS Li   7:5 (5:2)
SCC - Leipzig   2:4 (2:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de