Halle 03/04

Bundesliga - Damen

Samstag, 10. Januar 2004

Klipper Hamburg - Harvestehuder THC   3:1   (2:1)

Schiedsrichter:   Müller, P. | Pape


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Es ging um viel

... für beide Mannschaften im Hinblick auf den zweiten Play-off-Platz der Nord-Gruppe, und es wurde kein gutes Spiel. Doch stets war es eng und spannend. Beide Teams offenbarten große Schwächen im Abschluss, und es gelang nur selten, klare Möglichkeiten herauszuspielen – die Abwehrarbeit war dominierend. Zwar ging der HTHC durch eine Sager-Ecke früh in Führung, doch noch vor der Pause gelang Klipper die Führung. Bei beiden Treffern hatte sich die kampfstarke Steffi Andresen energisch auf der rechten Seite durchgesetzt und ihre einschussbereiten Mitspielerinnen mustergültig bedient. Nach dem Wechsel reichte Klipper dann ein schnelles Tor von Melanie Cremer, um den Erfolg zu sichern. Die Gastgeberinnen konzentrierten sich im Anschluss auf die Verteidigung ihres Vorsprungs, und dem HTHC fiel nicht allzu viel ein, um offensiv gefährliche Akzente zu setzen. Klipper Trainer Markku Slawyk: „Wenn es im Hinspiel verdient knapp für den HTHC war, dann war es heute für uns ein knapper, aber verdienter Erfolg.“

Tore : Klipper : Rau, Cremer, Rezansoff; HTHC: Sager. E: 6/6 (0/1). 7m: 0/1 (0). Z: 300. SR: Pape, Müller.

K.K.

 
« Zurück Vorwärts »

10./11. Januar 2004

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 10. Januar
GTHGC - CzV   4:3 (2:1)
E.Bs - Alster   2:1 (1:1)
CR - SWK   7:6 (4:1)
TuS Li - SCC   13:4 (4:2)
Klipper - HTHC   3:1 (2:1)
E.Frf - SC 80   5:2 (2:2)
TSV Ma - MSC   7:3 (4:2)
Z 88 - BHC   1:5 (1:2)
ZeWe - Leipzig   9:5 (5:2)
RüRK - Wacker   7:0 (2:0)
CHTC - RTHC   3:4 (2:1)
GHTC - RWK   4:2 (3:2)
Sonntag, 11. Januar
RüRK - MSC   6:3 (3:0)
TSV Ma - Wacker   12:1 (5:0)
Z 88 - ZeWe   7:6 (4:4)
RWK - CHTC   6:3 (2:0)
SWK - GHTC   4:4 (1:2)
CzV - E.Bs   4:9 (3:6)
HTHC - GTHGC   8:3 (1:1)
RTHC - CR   14:8 (6:3)
Alster - Klipper   5:3 (2:1)
BHC - TuS Li   7:5 (5:2)
SCC - Leipzig   2:4 (2:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de