Halle 03/04

Bundesliga - Damen

Samstag, 10. Januar 2004

Crefelder HTC - RTHC Leverkusen   3:4   (2:1)

Schiedsrichter:   Göntgen | Reifschläger


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Gute Leistung leider nicht belohnt

Der CHTC zeigte eine sehr gute Leistung. Gestützt auf Thüner, Wellen und Garrecht konnten die Gastgeber dem Spitzenreiter über 60 Minuten einen großen Kampf bieten, der leider nicht belohnt wurde. Busse erzielte die Führung, die Leverkusen duch Küfer ausgleichen konnte. Danach spielte Krefeld aber weiter mit. Gehrmann und Hoersch setzten den Sturm geschickt in Szene, aber im Abschluss fehlte auch ein bisschen Glück. Trotzdem erzielte Hoersch noch vor dem Wechsel die verdiente Pausenführung. Auch in den Anfangsminuten der zweiten Hälfte hatte Krefeld durch Busse zwei guten Chancen, die Führung auzubauen. Danach wurde Leverkusen aber stärker und konnte den Druck auf die Abwehr des CHTC erhöhen. Beermann und Hartmann brachten den RTHC in Führung, Achtmann konnte diese in der 50. Minute ausbauen. Aber der CHTC gab sich nicht auf. Einen sensationellen Alleingang schloss Maren Garrecht mit dem Anschlusstreffer ab, und in den letzten fünf Minuten machte der CHTC noch einmal sehr viel Druck. Ein Treffer zum an diesem Tag verdienten Ausgleich wollte aber nicht mehr fallen.



Tore: Busse, M. Garrecht, Hoersch; RTHC: L. Küfer, Beermann, Hartmann, Achtmann. E: 4/6 (1/1). Z: 50. SR: sehr gut.

M.M.

 
« Zurück Vorwärts »

10./11. Januar 2004

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 10. Januar
GTHGC - CzV   4:3 (2:1)
E.Bs - Alster   2:1 (1:1)
CR - SWK   7:6 (4:1)
TuS Li - SCC   13:4 (4:2)
Klipper - HTHC   3:1 (2:1)
E.Frf - SC 80   5:2 (2:2)
TSV Ma - MSC   7:3 (4:2)
Z 88 - BHC   1:5 (1:2)
ZeWe - Leipzig   9:5 (5:2)
RüRK - Wacker   7:0 (2:0)
CHTC - RTHC   3:4 (2:1)
GHTC - RWK   4:2 (3:2)
Sonntag, 11. Januar
RüRK - MSC   6:3 (3:0)
TSV Ma - Wacker   12:1 (5:0)
Z 88 - ZeWe   7:6 (4:4)
RWK - CHTC   6:3 (2:0)
SWK - GHTC   4:4 (1:2)
CzV - E.Bs   4:9 (3:6)
HTHC - GTHGC   8:3 (1:1)
RTHC - CR   14:8 (6:3)
Alster - Klipper   5:3 (2:1)
BHC - TuS Li   7:5 (5:2)
SCC - Leipzig   2:4 (2:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de