Halle 03/04

Bundesliga - Damen

Sonntag, 11. Januar 2004

Club an der Alster - Klipper Hamburg   5:3   (2:1)

Schiedsrichter:   Müller, Fr. | Wendt


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Wir haben heute einen schlechten Tag erwischt“

Alster hatte nach der Vortagsniederlage in Braunschweig nichts mehr zu verlieren und spielte locker auf. Zwar konnte Klipper durch Boie in Führung gehen, aber Alster konnte ausgleichen und geriet in Folge nie wieder in Rückstand. Vorentscheidend die 53. Minute, als Julia Boie der 3:3-Ausgleich für die Gäste gelang, Alster aber im Gegenzug erneut die Führung erzielte. Klipper konnte jetzt nicht mehr kontern, und Alster sicherte den Erfolg dann endgültig durch den 5:3-Treffer in der Schlussminute. Bei Alster überragte Nationalspielerin Friederike Barth, die ihre Mannschaft immer wieder durch gute Pässe in Szene setzen konnte. Alster-Trainer Jens George: „Schade, wir sind in dieser Saison einfach zu spät aufgewacht.“ Enttäuscht zeigte sich Klipper-Coach Markku Slawyk: „Heute haben viele von uns nicht Normalform erreicht. Im Gegensatz zu gestern haben wir heute einen schlechten Tag erwischt.“



Tore: Alster: Ludlei (3), Papagna (2); Klipper: Boie (2), Gentsch. E: 3/5 (2/2) Z:100.

K.K.

 
« Zurück Vorwärts »

10./11. Januar 2004

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 10. Januar
GTHGC - CzV   4:3 (2:1)
E.Bs - Alster   2:1 (1:1)
CR - SWK   7:6 (4:1)
TuS Li - SCC   13:4 (4:2)
Klipper - HTHC   3:1 (2:1)
E.Frf - SC 80   5:2 (2:2)
TSV Ma - MSC   7:3 (4:2)
Z 88 - BHC   1:5 (1:2)
ZeWe - Leipzig   9:5 (5:2)
RüRK - Wacker   7:0 (2:0)
CHTC - RTHC   3:4 (2:1)
GHTC - RWK   4:2 (3:2)
Sonntag, 11. Januar
RüRK - MSC   6:3 (3:0)
TSV Ma - Wacker   12:1 (5:0)
Z 88 - ZeWe   7:6 (4:4)
RWK - CHTC   6:3 (2:0)
SWK - GHTC   4:4 (1:2)
CzV - E.Bs   4:9 (3:6)
HTHC - GTHGC   8:3 (1:1)
RTHC - CR   14:8 (6:3)
Alster - Klipper   5:3 (2:1)
BHC - TuS Li   7:5 (5:2)
SCC - Leipzig   2:4 (2:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de