Feld 09/10

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 11. Oktober 2009

TSV Mannheim Hockey - TG Frankenthal   5:0   (2:0)

Schiedsrichter:   Sehrt,A. | Lange,T.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


„Bei den Herren geht ein Spiel mit solcher Einseitigkeit vielleicht 15:0 aus“, wagte TSV-Trainer Uli Weise einen Vergleich und verpackte damit auch die Kritik an seiner Mannschaft. Mannheim spielte von Beginn an drückend überlegen, ließ dem Aufsteiger keinerlei Chance zur eigenen Spielentwicklung. Fast folgerichtig kam es zu einem Dauerbelagerungszustand des Frankenthaler Viertels und entsprechend vielen Mannheimer Torchancen. Doch was die Gastgeberinnen daraus machten, war in den Augen ihres Trainers „viel zu dürftig“. Nur Tonja Fabig (2) und Fanny Rinne trafen vor der Pause, danach war zwei Mal Silvia Biehlmaier an der Reihe. „Wir haben uns im Abschluss manchmal doof angestellt. Wenn man gegen solch einen unterlegenen Gegner ein bisschen konsequenter mit seinen Chancen umgeht, wäre ein zweistelliges Ergebnis locker drin gewesen“, zeigte sich Weise trotz des ungefährdeten Pflichtsieges eher unzufrieden.

Tore:
1:0 Tonja Fabig (4.)
2:0 Tonja Fabig (E, 10.)
3:0 Fanny Rinne (7m, 22.)
-------------------------
4:0 Silvia Biehlmaier (50.)
5:0 Silvia Biehlmaier (60.)

E: 8 (1) / 1 (0)
7m: 1 (1) / 0

 
« Zurück Vorwärts »

10./11. Oktober 2009

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 10. Oktober
HPC - SWN   1:2 (0:2)
ETuF - EBs   3:2 (2:0)
TSVMH - MSC   2:3 (1:1)
HCLG - SC 80   2:6 (0:3)
TGF - MHC   1:7 (0:2)
GTHGC - GHTC   8:1 (4:1)
RTHC - RSV   5:0 (1:0)
Wespen - EF   0:1 (0:0)
Sonntag, 11. Oktober
Wespen - SC 80   4:1 (1:0)
GTHGC - SWN   1:2 (0:2)
ETuF - RSV   5:0 (2:0)
TSVMH - TGF   5:0 (2:0)
HPC - GHTC   3:0 Wertung (Einsatz einer nicht berechtigten Spielerin)
HCLG - EF   2:6 (1:2)
RTHC - EBs   2:1 (2:0)
MHC - MSC   1:1+ (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de