Feld 09/10

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 11. Oktober 2009

Zehlendorfer Wespen - SC Frankfurt 80   4:1   (1:0)

Schiedsrichter:   Warsitz,C. | Lechner,C.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Endlich der erste Heimsieg für die Wespen. Das junge Team freute sich darüber genauso wie Trainer Florian Keller. „Die Mädels haben gekämpft, gerackert und auch noch sehr gut gespielt“, beschrieb Keller „unsere beste Saisonleistung“. In der ersten Halbzeit konnten die Gäste das Geschehen noch offen halten. Franziska Eckhard egalisierte Antje Buschs Führung. Auf ein zweites Eckentor von Busch hatten die 80erinnen dann aber keine Antwort mehr. Stattdessen fuhren die Wespen den Sieg mit weiteren Toren von Josephine Boesser per Eckennachschuss und Lara Kruggel zum 4:1-Endstand nach Hause. „Im Vorfeld hatte ich gedacht, dass der SC 80 das stärkere der beiden Frankfurter Teams ist. Aber es lag an unserer Steigerung gegenüber dem Vortag, dass es zu diesem Ergebnis kam“, meinte Florian Keller nach dem „verdienten Sieg“.

Tore:
1:0 Antja Busch (E, 14.)
1:1 Franziska Eckhard (20.)
------------------------
2:1 Antje Busch (E, 50.)
3:1 Josephine Boesser (E, 55.)
4:1 Lara Kruggel (65.)

E: 9 (3) / 4 (0)
Gelb: Leonie Völker (SC 80)

 
« Zurück Vorwärts »

10./11. Oktober 2009

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 10. Oktober
HPC - SWN   1:2 (0:2)
ETuF - EBs   3:2 (2:0)
TSVMH - MSC   2:3 (1:1)
HCLG - SC 80   2:6 (0:3)
TGF - MHC   1:7 (0:2)
GTHGC - GHTC   8:1 (4:1)
RTHC - RSV   5:0 (1:0)
Wespen - EF   0:1 (0:0)
Sonntag, 11. Oktober
Wespen - SC 80   4:1 (1:0)
GTHGC - SWN   1:2 (0:2)
ETuF - RSV   5:0 (2:0)
TSVMH - TGF   5:0 (2:0)
HPC - GHTC   3:0 Wertung (Einsatz einer nicht berechtigten Spielerin)
HCLG - EF   2:6 (1:2)
RTHC - EBs   2:1 (2:0)
MHC - MSC   1:1+ (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de