Feld 09/10

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 11. Oktober 2009

ETuF Essen - Rissener SV   5:0   (2:0)

Schiedsrichter:   v.Nordeck,W. | Feldtmann,D.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


ETUF konnte nicht an das souveräne Spiel vom Samstag anknüpfen, allerdings war der zweite Wochenendgegner Rissen bei weitem schwächer als Braunschweig. Nach Startschwierigkeiten ging Essen trotzdem nach 10 Minuten durch Nargiza Dorani in Führung. In der 25. Minute erhöhte erneut Dorani nach einem schönen Zusammenspiel von Anna Kollmer und Tina Radner auf den Halbzeitstand von 2:0. Die Torausbeute hätte schon zur Pause höher ausfallen können. Nach der Halbzeit fand Rissen besser ins Spiel, scheiterte jedoch an der gegnerischen Abwehr. Nach einer starken Außenflanke von Julia Fette konnte dann Svenja Allhorn den Ball zum 3:0 im Gästetor versenken, später gelang Nargiza Dorani ihr drittes Tagestor zum 4:0. Allhorn leistete sich in den letzten Minuten eine Gelbe Karte, aber auch in Unterzahl konnte Maria Belen Rodrigo wenige Sekunden vor Abpfiff das 5:0 erzielen. Insgesamt war es eine Partie, bei der der Sieg für den ETUF zu keiner Zeit gefährdet war.

Tore:
1:0 Nargiza Dorani (10.)
2:0 Nargiza Dorani (25.)
---------------------------
3:0 Svenja Allhorn (50.)
4:0 Nargiza Dorani (62.)
5:0 Maria Belen Rodrigo (70.)
 

 
« Zurück Vorwärts »

10./11. Oktober 2009

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 10. Oktober
HPC - SWN   1:2 (0:2)
ETuF - EBs   3:2 (2:0)
TSVMH - MSC   2:3 (1:1)
HCLG - SC 80   2:6 (0:3)
TGF - MHC   1:7 (0:2)
GTHGC - GHTC   8:1 (4:1)
RTHC - RSV   5:0 (1:0)
Wespen - EF   0:1 (0:0)
Sonntag, 11. Oktober
Wespen - SC 80   4:1 (1:0)
GTHGC - SWN   1:2 (0:2)
ETuF - RSV   5:0 (2:0)
TSVMH - TGF   5:0 (2:0)
HPC - GHTC   3:0 Wertung (Einsatz einer nicht berechtigten Spielerin)
HCLG - EF   2:6 (1:2)
RTHC - EBs   2:1 (2:0)
MHC - MSC   1:1+ (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de