Feld 09/10

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 10. Oktober 2009

Zehlendorfer Wespen - Eintracht Frankfurt   0:1   (0:0)

Schiedsrichter:   Warsitz,C. | Lechner,C.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Den Durchblick bei strömendem Regen behielten in erster Linie die Frankfurterinnen. Das traf vor allem auf die erste Halbzeit zu, in der Eintracht deutlich den Ton angab. Die Berlinerinnen konnten froh sein, ein 0:0 in die Halbzeitpause zu bringen. Als dann kurz nach Wiederbeginn eine Wespen-Verteidigerin unglücklich ein Luftloch schlug und die Hessinnen das Missgeschick prompt durch Chantal Casper zum 0:1 nutzten, war dies aber eher ein Vorteil für Berlin als für Frankfurt. „Danach waren wir plötzlich gut“, befand Wespen-Trainer Florian Keller. Er sah seine junge Mannschaft nun einige Chancen herausarbeiten, die aber nicht zwingend genug waren, um noch für den Ausgleich zu sorgen. Zumal einigen Wespen-Spielerinnen aufgrund grassierender Krankheitswelle am Ende auch die Kräfte ausgingen. „Das Ergebnis geht in Ordnung. Wir hätten heute etwas Glück gebraucht, um ein Unentschieden zu erreichen“, bewertete Keller den Ausgang.

Tor:
-------------------
0:1 Chantal Casper (40.)

E: 3 (0) / 3 (0)
Gelb: Litwintschuk, Hryzodub (beide EF)

 
« Zurück Vorwärts »

10./11. Oktober 2009

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 10. Oktober
HPC - SWN   1:2 (0:2)
ETuF - EBs   3:2 (2:0)
TSVMH - MSC   2:3 (1:1)
HCLG - SC 80   2:6 (0:3)
TGF - MHC   1:7 (0:2)
GTHGC - GHTC   8:1 (4:1)
RTHC - RSV   5:0 (1:0)
Wespen - EF   0:1 (0:0)
Sonntag, 11. Oktober
Wespen - SC 80   4:1 (1:0)
GTHGC - SWN   1:2 (0:2)
ETuF - RSV   5:0 (2:0)
TSVMH - TGF   5:0 (2:0)
HPC - GHTC   3:0 Wertung (Einsatz einer nicht berechtigten Spielerin)
HCLG - EF   2:6 (1:2)
RTHC - EBs   2:1 (2:0)
MHC - MSC   1:1+ (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de