Feld 09/10

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 10. Oktober 2009

ETuF Essen - Eintr. Braunschweig   3:2   (2:0)

Schiedsrichter:   v.Nordeck,W. | Feldtmann,D.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


In einer harten Partie gelang ETUF mit dem 3:2 gegen Spitzenreiter Braunschweig eine echte Überraschung. Essen konnte bereits nach 10 Minuten durch Tina Radner in Führung gehen. Der ETUF machte ständig mehr Druck und war vor dem Gegner am Ball. Es schien, als hätte der ETUF mehr Biss als die Braunschweigerinnen. Nach einem schönen Zusammenspiel von Dorani und Radner konnte ETUF durch Radner auf 2:0 erhöhen, und so ging es in die Halbzeit. Nach der Pause machte Braunschweig mehr Druck und schaffte durch durch Vanessa Schmidt den Anschluss. Nach einem Faul an Nargiza Dorani im Schusskreis schoss die Gefoulte selbst den Siebenmeter und machte das 3:1. Nicht lange blieb es dabei, denn nach einer Strafecke für Braunschweig fiel das 3:2 durch Nadine Ernsting-Krienke. Dabei blieb es. ETUF hatte noch einen weiteren 7 Meter, den Dorani aber nicht verwandeln konnte. Insgesamt war es eine spannende Partie, in der es für den ETUF drei gelbe Karten zum Spielende hin gab.

Tore:
1:0 Tina Radner
2:0 Tina Radner
------------------------
2:1 Vanessa Schmidt
3:1 Nargiza Dorani (7m)
3:2 Nadine Ernsting-Krienke (E)

Gelb: 3/0

 
« Zurück Vorwärts »

10./11. Oktober 2009

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 10. Oktober
HPC - SWN   1:2 (0:2)
ETuF - EBs   3:2 (2:0)
TSVMH - MSC   2:3 (1:1)
HCLG - SC 80   2:6 (0:3)
TGF - MHC   1:7 (0:2)
GTHGC - GHTC   8:1 (4:1)
RTHC - RSV   5:0 (1:0)
Wespen - EF   0:1 (0:0)
Sonntag, 11. Oktober
Wespen - SC 80   4:1 (1:0)
GTHGC - SWN   1:2 (0:2)
ETuF - RSV   5:0 (2:0)
TSVMH - TGF   5:0 (2:0)
HPC - GHTC   3:0 Wertung (Einsatz einer nicht berechtigten Spielerin)
HCLG - EF   2:6 (1:2)
RTHC - EBs   2:1 (2:0)
MHC - MSC   1:1+ (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de