Halle 05/06

Bundesliga - Damen

Sonntag, 29. Januar 2006

Münchner SC - Eintracht Frankfurt   8:4   (3:2)

Schiedsrichter:   Tobias Winter | Thiemo Taurit


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Kontrollierter Sieg, trotz nicht optimaler Torausbeute

Die Eintracht konnte eine Halbzeit gut mithalten und durch ihre aggressive Spielart ein 2:3 nach Toren von Tina Burkert und Greta Lyer in die Halbzeit retten, nachdem die Gastgeber früh durch Amelie Koch und Katharina Scholz mit 2:0 in Führung gegangen waren. In der Folge schraubten die Münchnerinnen das Ergebnis bis 8:2 (49.) in die Höhe, verpassten es aber, weitere Tore zu schießen, während die Gäste nur wenige gefährliche Angriffe zu bieten hatten. Durch Unaufmerksamkeiten in der MSC-Abwehr konnte Eintracht das Ergebnis kurz vor Ende noch korrigieren. MSC-Trainer Ralf Gemmrig war nach dem Spiel mit der Torausbeute unzufrieden, freute sich jedoch über die verdienten sechs Punkte seiner Mannschaft. „Das waren zwei kontrollierte Siege mit phasenweise gutem Zusammenspiel“, attestierte er seiner Mannschaft.

Tore: MSC: Scholz (3), Koch (2), Fessenmayer, Wagner, Winkelmeier; EF: Burkert (2), Lyer, Barth. E: 8/5 (3/2). 7m: 1/0 (0). Z: 200. SR: Winter (München), Taurit (Nürnberg).

af

 
« Zurück Vorwärts »

28./29. Januar 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 27. Januar
RHTC - CHTC   4:2 (1:0)
RWK - SWK   14:5 (6:2)
BHC - TuS Li   7:2 (3:1)
Samstag, 28. Januar
ETUF - GHTC   10:4 (5:1)
E. Ffm - HGN   4:3 (1:3)
Z 88 - TuS Li   5:6 (2:3)
DHC - Alster   3:11 (1:3)
Klipper - HTHC   2:4 (1:2)
RRK - TSVM   4:8 (3:6)
E.Bs. - GTHGC   3:2 (0:1)
MSC - SC 80   10:3 (4:1)
SCC - BHC   3:14 (2:5)
Sonntag, 29. Januar
SWK - ETUF   4:11 (1:6)
CHTC - RWK   8:6 (3:5)
Wespen - SCC   7:14 (1:8)
SC 80 - HGN   2:8 (1:4)
MSC - E. Ffm   8:4 (3:2)
Alster - E.Bs.   4:2 (3:2)
DHC - HTHC   2:8 (1:4)
RHTC - GHTC   12:5 (6:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de