Halle 05/06

Bundesliga - Damen

Freitag, 27. Januar 2006

Rot-Weiß Köln - Schwarz-Weiß Köln   14:5   (6:2)

Schiedsrichter:   Cora Eilhardt | Peter Hippler


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


„Da kannst Du so viel trainieren, wie Du willst...“

„Da kannst Du so viel Eckenabwehr trainieren, wie Du willst. Wenn Tina Schütze Dir die alle in den Winkel jagt, bringt das auch nichts“, hob Schwarz-Weiß-Trainer Nico Sussenburger nur einen Punkt bezeichnend für die rot-weiße Dominanz im Kölner Derby hervor. „Generell ist es ja aber auch gar nicht unser Anspruch, gegen die mitzuspielen“, versuchte Sussenburgers Team sich dieses Mal im Vergleich zum Hinspiel mit einer defensiveren Variante. Der Fünfer-Würfel hielt zwölf Minuten, danach hatte sich die Rot-Weiß-Tor-Maschinerie warm gelaufen. Innerhalb von zwölf weiteren Zeigerumdrehungen stand es 6:0 (24.). Schwarz-Weiß kämpfte sich vor allem durch Treffer von Katharina Vogel vor und nach der Pause auf 6:4 heran (41.), musste sich danach jedoch der Überlegenheit des Lokalrivalen geschlagen geben. „Wenn wir uns die letzten vier Tore noch schenken, dann wäre das schon verdammt gut gewesen“, hätte Sussenburger bei dem Spielstand von 10:4 (50.) gerne abgepfiffen, aber da hatte Tina Schütze mit vier Treffern in den letzten sechs Minuten noch ein Wörtchen mitzureden.

Tore: RWK: Schütze (6), Rodewald (3), Stöckel, Eidmann (je 2), Gude. SWK: Vogel (4), Müksch. E: 11/4 (6/2). Z: 180. SR: Eilhardt, P. Hippler (Köln, Essen).

SeJu

 
« Zurück Vorwärts »

28./29. Januar 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 27. Januar
RHTC - CHTC   4:2 (1:0)
RWK - SWK   14:5 (6:2)
BHC - TuS Li   7:2 (3:1)
Samstag, 28. Januar
ETUF - GHTC   10:4 (5:1)
E. Ffm - HGN   4:3 (1:3)
Z 88 - TuS Li   5:6 (2:3)
DHC - Alster   3:11 (1:3)
Klipper - HTHC   2:4 (1:2)
RRK - TSVM   4:8 (3:6)
E.Bs. - GTHGC   3:2 (0:1)
MSC - SC 80   10:3 (4:1)
SCC - BHC   3:14 (2:5)
Sonntag, 29. Januar
SWK - ETUF   4:11 (1:6)
CHTC - RWK   8:6 (3:5)
Wespen - SCC   7:14 (1:8)
SC 80 - HGN   2:8 (1:4)
MSC - E. Ffm   8:4 (3:2)
Alster - E.Bs.   4:2 (3:2)
DHC - HTHC   2:8 (1:4)
RHTC - GHTC   12:5 (6:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de