Halle 05/06

Bundesliga - Damen

Samstag, 28. Januar 2006

Eintracht Frankfurt - HG Nürnberg   4:3   (1:3)

Schiedsrichter:   Dirk Dittmann | Andreas Schultz


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Mara Puma drehte verlorenes Spiel noch um

„Ein Spiel mit zwei völlig unterschiedlichem Halbzeiten“, waren die einstimmigen Kommentare beider Trainer. Während Olaf Horn (Eintracht) den hohen kämpferischen Einsatz nach der Pause, aber auch das starke Spiel der Frankenmädels lobte, haderte Sepp Müller (HGN) mit den Sturmschwächen seines Teams nach Seitenwechsel: „Nur zwei Mal wurde noch auf das Tor geschossen“. Mit großem Einsatz und guten Kombinationen, aber auch mit hohem Kraftaufwand, legten die Nürnbergerinnen gleich los und führten bei einem Gegentreffer von Annika Wiese (19./E) bei der Pause durch Jana Schwarzer(4./E; 25.) und Jennifer Meyer (16.) 3:1. Die Eintracht schien geschlagen. Dann kam die Pausenpredigt von Abteilungsleiter Jürgen Fiedler, und diese fruchtete. Mara Puma, trotz Rückenverletzung aufgelaufen, übernahm die Regie und brachte mit drei Treffern (41./48./58.) die Eintracht noch zum Sieg. Größere Kraftreserven und bessere Moral trugen den Erfolg.

Tore: EF: Puma (3), Wiese; HGN: Schwarzer (2), Meyer. E: 8/5. Z: 20. SR: Dittmann, Schultz; oft kritisiert.

30. 1.: Korrektur Torschützinnen HGN.

ws

 
« Zurück Vorwärts »

28./29. Januar 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 27. Januar
RHTC - CHTC   4:2 (1:0)
RWK - SWK   14:5 (6:2)
BHC - TuS Li   7:2 (3:1)
Samstag, 28. Januar
ETUF - GHTC   10:4 (5:1)
E. Ffm - HGN   4:3 (1:3)
Z 88 - TuS Li   5:6 (2:3)
DHC - Alster   3:11 (1:3)
Klipper - HTHC   2:4 (1:2)
RRK - TSVM   4:8 (3:6)
E.Bs. - GTHGC   3:2 (0:1)
MSC - SC 80   10:3 (4:1)
SCC - BHC   3:14 (2:5)
Sonntag, 29. Januar
SWK - ETUF   4:11 (1:6)
CHTC - RWK   8:6 (3:5)
Wespen - SCC   7:14 (1:8)
SC 80 - HGN   2:8 (1:4)
MSC - E. Ffm   8:4 (3:2)
Alster - E.Bs.   4:2 (3:2)
DHC - HTHC   2:8 (1:4)
RHTC - GHTC   12:5 (6:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de