Halle 05/06

Bundesliga - Damen

Samstag, 28. Januar 2006

Klipper Hamburg - Harvestehuder THC   2:4   (1:2)

Schiedsrichter:   Robert Bernin | Barbara Berger


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Knapp, aber verdient zugunsten der Gäste

Das Spiel wurde von zwei starken Defensivreihen geprägt, so dass es durch Konter und Standardsituationen entschieden wurde. Eine Unachtsamkeit im Spielaufbau von Klipper nutzte in der 3. Minute Sager zum ersten ihrer drei Tore. In der 17. Minute konnte Julia Müller den Platz in der Klipper Hälfte nach einem Fehlpass nutzen und schloss eiskalt ab. Klipper agierte im HTHC-Kreis zu ungefährlich, so dass TW Reynolds nie ernsthaft gefordert wurde. Nach dem Kontertor durch Stoltenberg zum 1:2 war die Partie kurzzeitig offen. Mitte der zweiten Halbzeit konnten die Harvestehuderinnen mehr Zweikämpfe gewinnen und provozierten so Klipper zu unnötigen Fehlern, die durch zwei Standardsituationen ausgenutzt werden konnten. Nach dieser Vorentscheidung hätte das Spiel nach dem 2:4 und einem Lattenschuss durch Andresen durchaus nochmal eng für den HTHC werden können. Aufgrund der ersten Halbzeit war es aber ein verdienter Sieg der Gäste.

Tore: Klipper: Stoltenberg, Andresen; HTHC: Sager (3), Müller. E: 3/8 (0/1). 7m: 0/1 (1). Z: 100. SR: Bernin, Berger.

JZ

 
« Zurück Vorwärts »

28./29. Januar 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 27. Januar
RHTC - CHTC   4:2 (1:0)
RWK - SWK   14:5 (6:2)
BHC - TuS Li   7:2 (3:1)
Samstag, 28. Januar
ETUF - GHTC   10:4 (5:1)
E. Ffm - HGN   4:3 (1:3)
Z 88 - TuS Li   5:6 (2:3)
DHC - Alster   3:11 (1:3)
Klipper - HTHC   2:4 (1:2)
RRK - TSVM   4:8 (3:6)
E.Bs. - GTHGC   3:2 (0:1)
MSC - SC 80   10:3 (4:1)
SCC - BHC   3:14 (2:5)
Sonntag, 29. Januar
SWK - ETUF   4:11 (1:6)
CHTC - RWK   8:6 (3:5)
Wespen - SCC   7:14 (1:8)
SC 80 - HGN   2:8 (1:4)
MSC - E. Ffm   8:4 (3:2)
Alster - E.Bs.   4:2 (3:2)
DHC - HTHC   2:8 (1:4)
RHTC - GHTC   12:5 (6:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de