Halle 05/06

Bundesliga - Damen

Samstag, 28. Januar 2006

SC Charlottenburg - Berliner HC   3:14   (2:5)

Schiedsrichter:   Marcus Haußig | Thorsten Krach


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Wie im Hinspiel: Der Widerstand bröckelte spät

Es zeigte sich ein ähnliches Bild wie im Hinspiel: Eine Halbzeit konnte der defensiv eingestellte Aufsteiger den BHC-Damen Paroli bieten, doch dann siegte die Routine und schnelles, bissiges Kombinationsspiel über die Möglichkeiten der ersatzgeschwächten Charlottenburgerinnen, die sich besonders zum Ende hin zu sehr in Einzelaktionen aufrieben. Wieder einmal wurde die Phase zwischen der 40. und der 50. Minute zur spielentscheidenden für beide Teams: Mit fünf Treffern in diesen zehn Minuten, darunter drei von Lea Loitsch, die die beste BHC-Torschützin des Abends war, setzte sich der BHC dann doch wieder deutlich von den Charlottenburgerinnen ab, die einmal mehr ihre Chancen nicht zwingend verwerten konnten und bei ihren nicht seltenen Kontern fast immer gefahrlos blieben. Der SCC hatte nicht eine einzige Strafecke, während Natascha Keller auf der anderen Seite etwas für die spärliche besetzte Tribüne zauberte.

Tore: SCC: Henkel (2), Klatt; BHC: Loitsch (5), Keller (2), von Livonius (2), Stern (2), Mechsner (2) Schuermann. E: 0/11 (0/4). 7m: 0/2 (2). Z: 50. SR: Krach (Berlin), Haußig (Leipzig).

ck

 
« Zurück Vorwärts »

28./29. Januar 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 27. Januar
RHTC - CHTC   4:2 (1:0)
RWK - SWK   14:5 (6:2)
BHC - TuS Li   7:2 (3:1)
Samstag, 28. Januar
ETUF - GHTC   10:4 (5:1)
E. Ffm - HGN   4:3 (1:3)
Z 88 - TuS Li   5:6 (2:3)
DHC - Alster   3:11 (1:3)
Klipper - HTHC   2:4 (1:2)
RRK - TSVM   4:8 (3:6)
E.Bs. - GTHGC   3:2 (0:1)
MSC - SC 80   10:3 (4:1)
SCC - BHC   3:14 (2:5)
Sonntag, 29. Januar
SWK - ETUF   4:11 (1:6)
CHTC - RWK   8:6 (3:5)
Wespen - SCC   7:14 (1:8)
SC 80 - HGN   2:8 (1:4)
MSC - E. Ffm   8:4 (3:2)
Alster - E.Bs.   4:2 (3:2)
DHC - HTHC   2:8 (1:4)
RHTC - GHTC   12:5 (6:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de