Halle 05/06

Bundesliga - Damen

Sonntag, 29. Januar 2006

DHC Hannover - Harvestehuder THC   2:8   (1:4)

Schiedsrichter:   Jeron Bütschek | Marcel Prill


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Hannover-Rückkehrerin fast im Alleingang

Alina Fischer, im Sommer noch bei Lokalrivalen Hannover 78 am Ball, sorgte bei ihrer Rückkehr in die Heimat fast im Alleingang für die Entscheidung. Viermal traf sie für den HTHC und bevor der DHC zum 1:4-Pausenstand erwidern konnte. Die zweite Hälfte war ein Spielbild der ersten. Wieder legte der HTHC vier Tore vor, die sich nun allerdings auf vier Schulterrpaare verteilten, erst am Ende nutzte der DHC eine seiner Chancen. „Unser Problem ist, dass wir die Chancen zwar schön herausspielen, sie aber nicht nutzen“, so DHC-Trainer Michael Fredershausen.

Tore: DHC: Niebuhr, Hellbert; HTHC: Fischer (4), Sender, Müller, Sager, Klapdor. E: 6/8 (1/1). Z: 60. SR: Bütschek, Prill.

mab.

 
« Zurück Vorwärts »

28./29. Januar 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 27. Januar
RHTC - CHTC   4:2 (1:0)
RWK - SWK   14:5 (6:2)
BHC - TuS Li   7:2 (3:1)
Samstag, 28. Januar
ETUF - GHTC   10:4 (5:1)
E. Ffm - HGN   4:3 (1:3)
Z 88 - TuS Li   5:6 (2:3)
DHC - Alster   3:11 (1:3)
Klipper - HTHC   2:4 (1:2)
RRK - TSVM   4:8 (3:6)
E.Bs. - GTHGC   3:2 (0:1)
MSC - SC 80   10:3 (4:1)
SCC - BHC   3:14 (2:5)
Sonntag, 29. Januar
SWK - ETUF   4:11 (1:6)
CHTC - RWK   8:6 (3:5)
Wespen - SCC   7:14 (1:8)
SC 80 - HGN   2:8 (1:4)
MSC - E. Ffm   8:4 (3:2)
Alster - E.Bs.   4:2 (3:2)
DHC - HTHC   2:8 (1:4)
RHTC - GHTC   12:5 (6:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de